Meine Frühstücks Creme

Dieses Thema im Forum "Frühstück" wurde erstellt von Mosquito, 14. Juli 2015.

  1. Mosquito

    Mosquito Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    273
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BaWü
    Größe:
    153
    Gewicht:
    56
    Zielgewicht:
    50
    Diätart:
    Ketogen
    Hallo,

    Seit ein paar Tagen gibts bei mir ne richtig leckere Frühstücks Creme. Es schmeckt so ein bisschen nach sahnepudding oder so *g*

    Eine halbe Avocado aus löffeln und in eine Schüssel geben, dazu ein tropfen Zitrone, 25 Gramm Himbeeren, 3gramm backkakao, 150 ml Schlagsahne.

    Wenn alles in der Schüssel ist dann mit dem Pürierstab rein, dadurch wird die Sahne cremig.
    Das ganze dann für ein paar Minuten in Kühlschrank.

    Ich werd davon richtig satt und es schmeckt mir richtig gut.

    Das ganze hat 560 kcal, 5,9 Eiweiss, 12,3 KH, 54,7 fett, so laut fddb.

    Da ich sonst recht viel Fleisch esse komm ich ohne Probleme nicht über die 20 KH am Tag, vorallem bin ich danach wirklich satt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frühstücks-Zeit Bin neu hier und habe schon Fragen 21. Juli 2015
Frühstückstipps - Ohne Eier! :D Lebensmittel 31. Oktober 2013
Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten Erfahrungen 22. August 2013
Alternative Frühstücksvarianten Bin neu hier und habe schon Fragen 16. Januar 2013
TexMex Frühstücks-Pfanne - Phase II Frühstück 9. Juli 2012