meine neue Ernährungsform

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gothiczecke

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
:rolleyes: Hoffentlich kann ich noch VIEL lernen über low Carb,
seit dem ich mich Ketogen ernähre sind Heißhunger und sinnloses stopfen endlich vorbei.
Hoffentlich für immer !

:laola:
 
willkommen und viel glück dabei!!! lernen lannst du hier jede menge!!!!!
 
Willkommen im Forum, Gothiczecke! Gehe ich recht in der Annahme, daß Du Gothic bist? Hier im Forum ist noch ein Gothik Fan, die Electrohexe. Schau mal in ihr TB. Vielleicht versteht ihr euch ja gut??
Ansonsten viel Erfolg und viel Spaß mit Low Carb.
 
Willkommen im Forum, Gothiczecke! Gehe ich recht in der Annahme, daß Du Gothic bist? Hier im Forum ist noch ein Gothik Fan, die Electrohexe. Schau mal in ihr TB. Vielleicht versteht ihr euch ja gut??
Ansonsten viel Erfolg und viel Spaß mit Low Carb.


Vielleicht will sie sich ja auch mit mir anfreunden, und schon kommt die Maid und bringt sie von dem Gedanken ab...:rotfl:

Herzlich willkommen Gothiczecke und viel Erfolg beim vernichten von überflüssigen Pfunden.;)
 
Also ehrlich. Mit Gothic geht ja noch so aber dann auch noch Zecke...
Nicht so mein Ding....:shock:
 
Ich hab Zecke gelesen, Hilfe ich bin nicht nur alt sondern auch noch blind....:???:
 
Du hattest doch Zicke geschrieben oder bin ich gaga?

Ich geh jetzt in den Keller und stricke einen Panzer.:???:
 
na was für ein Empfang für die Gothiczecke! Kriegt se ja direkt den richtigen Eindruck von uns... :lachtot:
 
Sag mal Doris, wieviel Panzer hast du schon gestrickt *lol*

Du gehst ja immer wieder mal Panzer stricken *lach*

Hallo Gothiczecke
Willkommen in unserer Chaotenrunde und viel spass hier...
 
Hallo Gothiczecke :welcome:

Alles Gute fürs Abnehmen.

Gruß Garfield... :rollrot:



Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
 
*lol*

Hoffentlich bezahlen die dich auch gut :)


Nun ja Kodo, die kriegt von denen die Stahlwolle kostenlos, damit sie die Panzer stricken kann :rotfl:



Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
 
Hallo Gothiczecke

willkommen im Club und viel Erfolg beim Abnehmen.

Käthe
 
Willkommen im Forum, Gothiczecke! Gehe ich recht in der Annahme, daß Du Gothic bist? Hier im Forum ist noch ein Gothik Fan, die Electrohexe. Schau mal in ihr TB. Vielleicht versteht ihr euch ja gut??
Ansonsten viel Erfolg und viel Spaß mit Low Carb.


..pruuuuuuuuuuuuuuust....:twisted: Du wieder! :lachtot:


...auch von mir natürlich ein
Herzliches WILLKOMMEN und Viel Erfolg! ;)

Dark Greez von der...

bannerblaumain.gif
 
Oben