Meine Tagespläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du bist keine tonne meine hduiwshdvhdbsjndh

ist net böse aber vielleicht solltest du dich mal ärztlich behandeln lassen
 
Ich bin fassungslos...einfach nur fassungslos....

NOCH mehr wie eine Tonne? Wie kommst du darauf, dass man mit 53 kg auf 1,61 m eine Tonne wäre? Was soll ich denn dann sagen???

Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass Pro Ana für dich nicht nur Vergangenheit ist...du bist auf dem besten Wege wieder dorthin oder vielleicht steckst du auch schon drin und sagst es nicht. Aber dieses ganze "will keine Kurven, bin eine Tonne (bei völlig gesundem Normalgewicht!!!) etc." ist genau die grauenhafte Gehirnwäsche, die einem dieser lebensgefährliche "Lifestyle" immer vermitteln will. Und ich weiß wovon ich da spreche, glaub mir. Ich habe mich lang, breit und oft damit befasst, da auch eine Bekannte von mir daran erkrankt war.

Ich bitte dich inständig, suche dir Hilfe, sprich mit deinen Eltern, tu IRGENDWAS. Aber mach bitte nicht so weiter...
 
300 kcal hatte ich mir auch erlaubt während meiner Magersucht!
Ist schon ok, dass du die Kcal langsam steigerst, nur solltest du sie auch steigern!
Mit einer statt einer halben Salatgurke ist es da nicht getan - achte auf ausreichend Eiweißzufuhr und benutze gesunde Fette!
Wäre es schlimm, wenn du dein jetziges Gewicht halten würdest?
 
das war vor nem halben jahr ca.
und ich bin nicht pro ana .. :)
soo dünn will ich ja nicht sein..
eher so : http://2.bp.blogspot.com/_RLyG-Z7r0x4/SNT6R0ww2aI/AAAAAAAAG_c/4Ia638Ajn0I/s400/1.jpg

ja ich fänds schlimm wenn ich so bleiben "müsste"


Plan für 21.10

Morgens : 500gr Sojajoghurt
Schule : 1/2 Gurke, 3 Karotten
Mittags : Gemüsepfanne ( mal sehn was sich alles finden lässt) in der Pfanne mit Butter gebraten
Abends : Hähnchenbrust mit 2 Scheiben Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du uns eigentlich alle veräppeln?
 
Na, schön ist anders. Sieht irgendwie aus wie ne aufgebrezelte 12-jährige.
Aber - von dem, was Du hier so von Dir gibst, passt es - wie ne 12-jährige eben.

Söckchen
 
ja ich fänds schlimm wenn ich so bleiben "müsste"
ähmm, nein 53 kg bei 160 cm ist nicht schlimm, aber du ist 15, da sieht man gewissen Dinge anders, das wird schon

ich bin froh, dass du noch hier bist und dich mit den Mädels "streitest"

ich finde das Mädel auf dem Fotos zu dünn, aber meine Meinung ist hier nicht ausschlaggebend, was meint denn dein Freund dazu?

mein Mann lässt ausrichten: gruselig, in dem BH ist ja gar nix drin, aber die Meinung eines Enddreißigers ist hier wohl auch nicht relevant ;-)
 
naja. Mein Freund mag solche Figuren auch nicht unbedingt.
aber ich eben.. ich nehm ja nicht für ihn ab sondern damit ich mich einmal mag..
vll ists schwer zu verstehen aber wenn man sich selber so hasst..
ich renn nurnoch in weiten hosen und pullis rum undso..
naja. is ja auch egal..
 
warst du mal bei einem arzt gewesen? hört sich wie magersucht an ...
 
Seltsame Sache hier!

abgesehen davon, dass Maike mit ihrem "Ich muss mal was loswerden sonst platze ich" absolut Recht hat, stimmt hier definitv was nicht. Entweder bei dir selbst, oder du veräppelst uns, oder beides. Pro Ana, thinspirations, ich kenn die ganze Kacke selber nur zu gut, und dein "Wunschfigurfoto"...---ich bitte dich! Aus welchem thinspiration blog haste das geklaut?
Meiner Meinung nach würdest du auch anders schreiben, wenn du wirkich ein Problem hättest, aber es abtun wollen würdest. Da reagiert man nicht so wie du hier.
Ich hab vollstes Verständnis für Menschen mit Essstörungen, bzw, ich kann sicher sämtliche Gedankengänge wirklich nachempfinden, aber das hier, das is n Witz.
 
ich brauch keinen arzt. Echt nicht.
ich weis wie es ist Magersüchtig zu sein bzw bulimisch.
Ich kann das zu meinem jetzigen "Zustand" unterscheiden :)
 
Shelley, egal ist es nicht. Du hast eine falsche Selbstwahrnehmung.
Schau dir doch mal [DLMURL="http://www.gallery.raoraj.com/kylie-minogue/kylie-minogue-14.jpg.html"]Kylie Minogue[/DLMURL] an, für meinen Geschmack auch ziemlich
dünne, aber fraulich.

Und dein Selbsthass wird besser, je weniger von dir physisch da ist?
Überdenke das mal, ist wohl eher ein psychisches Problem. Und mach dir
nichts vor, DU HAST EIN PROBLEM. Bitte such dir Hilfe.
Du bist eine liebenswerte Person, ob nun mit 47, 53 oder 80 kg, kapiert?
Das sind nur Äußerlichkeiten. Willst du dir das wirklich antun, dir so
wenig Nahrung und Energie zu erlauben.

So, mehr sag ich nun nicht mehr dazu, Shelley, du brauchst Unterstützung,
vom Profi, tu dir den Gefallen.
 
Seltsame Sache hier!

abgesehen davon, dass Maike mit ihrem "Ich muss mal was loswerden sonst platze ich" absolut Recht hat, stimmt hier definitv was nicht. Entweder bei dir selbst, oder du veräppelst uns, oder beides. Pro Ana, thinspirations, ich kenn die ganze Kacke selber nur zu gut, und dein "Wunschfigurfoto"...---ich bitte dich! Aus welchem thinspiration blog haste das geklaut?
Meiner Meinung nach würdest du auch anders schreiben, wenn du wirkich ein Problem hättest, aber es abtun wollen würdest. Da reagiert man nicht so wie du hier.
Ich hab vollstes Verständnis für Menschen mit Essstörungen, bzw, ich kann sicher sämtliche Gedankengänge wirklich nachempfinden, aber das hier, das is n Witz.

das habe ich mir ehrlich gesagt irgendwie auch gedacht...
 
ich hab niemals gesagt ich hab ein Problem..
ich hatte eins und ich steh dazu..
ICH HABE KEINE ESSSTÖRUNG!!
glaubt mir halt oder nich.
 
naja. Mein Freund mag solche Figuren auch nicht unbedingt.
aber ich eben.. ich nehm ja nicht für ihn ab sondern damit ich mich einmal mag..
vll ists schwer zu verstehen aber wenn man sich selber so hasst..
ich renn nurnoch in weiten hosen und pullis rum undso..
naja. is ja auch egal..

Hallo,

ich mag solche Verallgemeinerungen nicht.

Wenn Du magst, nimm Dir doch mal ein Blatt Papier, mach in der Mitte von oben bis unten nen Strich, und schreibe auf den linken Teil oben:

mag ich nicht so an mir/ist verbesserungswürdig

und auf den rechten Teil des Blattes:

mag ich an mir/kann ich gut

Und dann schreib mal alles auf, was Dir einfällt (z.B.: Schule, Sport, Dein Körper, Talente, die Du hast etc.). Muss nicht innerhalb von 5 Minuten fertig sein - lass Dir Zeit - zwei bis drei Tage - Dir wird bestimmt immer wieder noch etwas einfallen, was Du auf der Positiv-Seite bzw. auf der Negativ-Seite dazu schreiben willst.

Schönen Abend noch - ich muss ins Bett; hab ganz früh Vorlesung

Söckchen
 
Nadine,

ich glaube Du bist möglicherweise auf dem Weg ein wenig mehr Realität zu erlangen.

Ich kann dir versuchen zu erklären wie es bei mir war.

Ich war 17, 178 cm groß und 58 kg schwer. Ich fand meine Beine zu dick und meinen Busen zu klein, hatte ständig was zu bemängeln an mir.

Ich wollte sogar gerne ne andere Nase, nicht solche Fingernägel wie ich hatte (schöne feste lange leicht gewölbte) ich wollte flache kurze nach oben gewölbte wie die andern:rolleyes:

Also eigentlich genauso einmal alles Scheiße was man hat und alle andern sind toll.

Heute bin ich noch genauso groß, wiege eher um die 80 kg (was nicht soo schlimm ist bei der Größe) meine Oberschenkel sind sicher dicker als damals und ein Teil der Brust wurde mir entfernt wegen Krankheit.

Aber komischerweise fühle ich mich heute viel schöner als damals mit 17.

Ich kann gut verstehen wenn Du etwas nicht magst an Dir, aber glaub mir es nicht der Körper der etwas falsch gemacht hat, bestraf ihn also nicht dafür.

Such dir Hilfe und lerne Dich zu lieben, das geht und das Gefühl ist super.

Vielleicht findest du eine Therapeutin die Körperarbeit macht, einfachmal schlau machen.

Es ist garantiert kein Weg immer mehr abzunehmen, das ändert nichts an der Liebe zu sich selber.

Finde Deinen Weg bzw suche bitte danach.
 
Oben