MiniVanilli speckt ab :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MiniVanilli

Mitglied
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

nach Jahren finde ich den Weg zurück in dieses Forum - Mit ganz viel Motivation und Hoffnung >:)
Morgen geht es los!
Zufälliger Weise geht es exakt morgen in drei Monaten in den Urlaub :liebdank:
Klingt zwar ein bisschen utopisch, aber 10Kg möchte ich bis dahin verlieren!

Hatte noch Lebensmittel im Kühlschrank die ich nicht wegwerfen wollte (wohne alleine) und von daher wurden die heute verputzt und morgen geht es los! Freu mich schon so sehr...Hab damals mit Atkins erfolgreich abgenommen, frage mich wieso ich so lange gebraucht habe um zurückzukehren :confused:

Außerdem habe ich heute mit dem 30-Tage Shred Workout angefangen!
War echt anstrengend, hätte ich nicht gedacht...

Najaa und weil es mir persönlich total hilft Tagebuch zu schreiben, schreibe ich jetzt täglich auf was ich gegessen habe und wie meine Shred-Challenge läuft!!!

Liebe Grüße,
MiniVanilli
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)



1. Tag

Heute war mein 1. Atkins Tag und ich bin so froh wieder damit angefangen zu haben!! Ich weiß gar nicht wie ich vergessen konnte, wie glücklich ich damals war, wie wenig Hunger ich hatte und vor allem wie wenig Lust ich auf Süßigkeiten hatte... Außerdem lief meine Abnahme toll!
Dafür bin ich jetzt wieder an Board und hatte heute schon mit kleinen Hürden zu kämpfen ;) Meine Freundin hat mich heute morgen abgeholt um zur Arbeit zu fahren und wo war unser Treffpunkt? Mc Donalds! Mit leerem Magen (hatte nichts Atkins-taugliches im Kühlschrank zum Frühstücken) wartete ich dort geschlagene 30 Minuten - ohne eine einzige Sekunde daran gedacht zu haben die Diät auf morgen zu verschieben und nochmal bei Mc Donalds zu frühstücken ;)
Nenenene, für mich steht fest, jetzt bleibe ich dabei!!

Das gab es dann heute bei mir zu essen:

Vormittags: 2 Babybel

Mittags: Salat bestehend aus Eisbergsalat, 1 Dose Thunfisch, 2 Scheiben Gouda,1/2 Zwiebel, 2 Eier und reichlich Mayo

Abends: 3 gekochte Eier mit Mayo, 2 Babybels

Außerdem war heute Tag 2 meines Shred Workouts!

Heute lief es echt zehn mal besser...Gestern musste ich mittendrin ein wenig pausieren da ich Kreislaufprobleme hatte (kommt davon wenn man das Workout vor dem Frühstück macht) aber heute lief es super! Es war zwar nach wie vor mega anstrengend, aber obwohl ich Muskelkater von gestern hatte spürte ich das beim Workout nicht und konnte alles machen!

Morgen wiege ich mich noch einmal, danach nur wöchentlich (hoffe das halte ich durch, bin so eine die täglich auf die Waage steigt ;) )

Würde so gerne einen Diät-Ticker einbauen, nur leider klappt es bei mir nicht trotz mehrfacher Bestätigung per Email :/

Freue mich auf meinen 2. Atkins Tag!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Hallo liebe MiniVanilli,
10 Kilo in drei Monaten? So unrealistisch ist das doch gar nicht :)
Durchaus machbar, denke ich.
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Findest du? Ich dachte mir dass es schwer wird weil ich im Normalbereich liege und die Abnahme dann ja wohl länger dauert oder?
Als ich damals noch 90 Kilo wog habe ich für 8 Kg satte 2 Monate gebraucht, daher dachte ich es wird schwer die 10 Kg zu schaffen !!
Aber du gibst mir gerade Hoffnung :klatsch2:
Ich wäre soooo glücklich wenn ich im Urlaub einen Bikini tragen kann ohne mich schämen zu müssen :twisted: >:)
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Hallo MiniVanilli,

Wenn du Atkins mit Shred kombinierst wirst du den Bikini tragen können :) Shred ist wirklich super, ich kann mich nur selten dazu aufraffen, seit ich weiß wie anstrengend 20 Minuten sein können ;)
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Hallo MiniVanilli,

Wenn du Atkins mit Shred kombinierst wirst du den Bikini tragen können :) Shred ist wirklich super, ich kann mich nur selten dazu aufraffen, seit ich weiß wie anstrengend 20 Minuten sein können ;)

:rotfl: Das stimmt!
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Ihr macht mir gerade echt Hoffnung, freue mich total :laola:

Obwohl Shred echt anstrengend ist und ich motivierende Berichte im Internet gelesen habe bin ich immernoch am zweifeln ob 20 Minuten täglich echt den gewünschten Effekt bringen :confused:
Aber deswegen probier ich es ja jetzt einfach selbst aus!! >:)
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Ich finde die 20 Minuten Shred aber anstrengender als z.B. ne Stunde auf dem Crosstrainer, deshalb glaube ich schon dass es was bringt :)
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Ja es bringt sicher was!
Ich habe damals nur 18 Tage ausgehalten, dann hab ichs schleifen lassen
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Ich hoffe ich zieh das durch, dann kann ich ja am besten beurteilen ob es was bringt >:) >:)

2. Tag

Heute war Tag 2 und ja lief ganz normal ;)

Frühstück: Rührei bestehend aus 5 Eiern mit Bacon-Würfeln

Mittag: 2 Salami-Sticks

Abends, 3 Babybel, 500g Hähnchenfleisch angebraten mit 1 Esslöffel Creme Fraiche, bisschen Zwiebeln und einer Scheibe Gouda überbacken

Und heute habe ich das 3. mal geshredded!

Eine Übung schaff ich bei dem 2. Vorgang nach wie vor nur halb (geht so dolle auf die Armmuskeln), aber insgesamt lief es gut!
Komischerweise hatte ich heute morgen richtig dolle Muskelkater, so dass ich echt schon am zweifeln war ob es gut ist zu shredden... Habs trotzdem durchgezogen (würde ich es einen Tag schleifen lassen weiß ich nicht ob ich wirklich wieder reinkomme) und jetzt 10 Stunden nach dem Workout habe ich das Gefühl, dass ich viel weniger Muskelkater habe :D

Mal sehen wie es morgen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Hallo MiniVanilli,
wenn du merkt das es dir immer leichter fällt und du auch im Alltag immer Fitter wirst..glaub mir kommst du echt auf den Geschmack
Es bringt dir ganz bestimmt etwas..Bleib dran,die ersten Tage sind immer Hart..
Geb deinen InnerenSchweinehund einen Namen und gib ihm keine Chance!!
liebe grüße Soshy
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Ja das kann ich mir gut vorstellen :D Wenn die 30 Tage rum sind und ich weiterhin Spaß dran habe bestell ich mir auch noch weitere Fitness-Dvd's!! Bis auf Joggen ist das für mich die einzige Möglichkeit mich hier sportlich zu betätigen (und ich hasse Joggen ;)!)

3. Tag

Frühstück: Rührei aus 5 Eiern mit Bacon-Würfeln

Snack: 2 Bifis, 1 Frikadelle

Abends: 380g Putensteaks, eine kleine Tomate überbacken mit 1/2 Mozzarella, Gouda und einer extrem leckeren Sahne-Creme-Fraiche Sauce!!

Boah die Sauce war echt lecker!! Ich koche eigentlich nie nie nie mit Sahne, weil ich jemand bin der andauernd Kalorien gezählt hat... Zum Glück hat das jetzt ein Ende und ich kann mir öfters diese leckere Sauce machen :whistlin:

Hab heute auch meinen Freund eingeweiht...Der hält natürlich nichts von der Sache (nicht bezogen auf Atkins sondern auf die Tatsache, dass ich abnehmen will)... Aber naja, da muss er jetzt durch >:)

Freu mich wenn ich in 2 Wochen Magerquark essen darf mit Himbeeren!

Ich bin zwar noch ganz am Anfang aber ich weiß ja auch noch wie es damals war... Atkins durchzuhalten ist irgendwie so leicht... Man weiß man darf keine normale Schoki und co. essen und dann macht man es auch einfach nicht!
Wenn ich mir das normalerweise vornehme dann klappt das höchstens einen Tag... Aber wahrscheinlich liegt das daran weil man ja weiß, dass man sich dadurch vieles kaputt machen würde...
Hachja diesen Monat ist noch viel los..Geplante Mädelsabende, mein Geburtstag, und so weiter... Aber das wird!

Heute hab ich das 4. mal geshredded!

Mein Muskelkater ist jetzt abends so gut wie fast weg (was ich mir gestern morgen niemals hätte vorstellen können) und das gibt mir richtig Hoffnung! Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich hab das Gefuehl, dass mir die Liegestütze heute viel leichter gefallen sind als am 1. Tag?! Ist das denn möglich nach nur 4 Tagen??
Spätestens wenn ich von den Frauenliegestützen zu den Normalen wechseln kann, dann weiß ich es >:)

Morgen bekomme ich richtig Probleme mit dem Zeitmanagement, ich hoffe so sehr, dass ich das Workout noch unterkriege nach der Arbeit und bevor mein Freund kommt (vor dem mach ich das ganz sicher nicht :rotfl: )

Mal schauen ;)
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Nachtrag:
4. Tag)


Ich glaube ich esse zu viel... Aber irgendwie komme ich noch nicht davon ab.. Hab einen Nebenjob in einer Bäckerei und weil ich weiß wie verdammt lecker die Teilchen schmecken bekomme ich automatisch Appetit und muss einfach Bifis z.B. essen ;)

Frühstück: 3 Bifis

Mittags: 1/2 Grillhähnchen mit Mayo (war zwar fettig aber nicht soo viel Fleisch dran)

Abends: Rougette Ofenkäse und 400g Hähnchenbrustfilets ..

Verdammt viele Kalorien...


Shred-Workout habe ich auch zeitlich unterbringen können.

Es gibt da so eine Kraftübung die mir verdammt schwer fällt - gestern habe ich sie zum ersten mal nach der 2. Wiederholung komplett durchziehen können...War ein bisschen Stolz muss ich zugeben ;)
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

5. Tag

Frühstück: Rührei mit Bacon-Würfeln (ca. 6 Eier)

Mittags: Dönerfleisch (Hähnchen)..Ist das eigentlich erlaubt? Muss ich mal googlen..

Abends: bin noch am überlegen mir eine Phase 1-Pizza zu machen...
Teig aus 2 Eiern und 1x Thunfisch...Und mit Schinken belegt...

6. Tag Shred Workout:

Also ich glaube das Shred Workout gehört nun fest zu meinem Tagesplan >:) Könnte es gar nicht über mich bringen es sausen zu lassen...Momentan auf jeden Fall noch nicht...
Bin extrem gespannt auf Level 2, so langsam kommt ja richtig Routine in Level 1...

Und ich denke, dass Mittwoch mein Wiegetag wird... Bin sehr gespannt auf mein Gewicht!
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Oh Level 2 ist auf jeden Fall nochmal ne Steigerung :lol:
Habe nach 10 Tagen damit angefangen.

Sag mal hast du vor 30 Tage am Stück zu machen? Im nachhinein hätte ich lieber mal ne Pause gemacht irgendwie..
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Ach und am Anfang wollt ichs auch nicht vor meinem Freund machen aber irgendwann war das unvermeidbar :rotfl: und doch gar nicht so peinlich :p
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Also geplant habe ich es schon 30 Tage am Stück durchzumachen :p... Hab zwischendurch Geburtstag vllt mach ich da einen Tag Pause...Aber ich denke eher nicht ;)

Als ich am Anfang so starken Muskelkater hatte war ich ein bisschen am zweifeln ob es gut ist ohne Pause weiter zu shredden, aber jetzt ist er ja komplett weg und finde das Workout auch immer weniger anstrengend :)

Du hast es 17 Tage gemacht oder?
Warum hast du denn aufgehört??
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Mittags: Dönerfleisch (Hähnchen)..Ist das eigentlich erlaubt? Muss ich mal googlen..

Kommt drauf an... Da man normalerweise nicht weiß was in der Marinade ist, ist es nicht ideal. Aber: ich finde es unterwegs äußerst praktisch, sehr lecker und vertretbar wenn ich nicht jeden Tag solche Sachen esse. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, besser als ne Leberkässemmel ist es allemal ;) Ich esse es wenn dann nur mit Salat, ohne Sauce. Die sind meistens Joghurt-basiert, bestimmt mit Zucker und können mächtig reinhauen!
 
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Ich war ein wenig neidisch auf den Döner meines Freundes, da musste ich mir einfach Fleisch holen >:) War aber riiichtig lecker und gibt es ja wirklich nur ab und zu wenn es halt nicht anders geht :)

6. Tag:

Frühstück: fiel leider aus

Mittags: Atkins-Pizza mit sehr viel Käse, Kochschinken, paar Zwiebeln...

Snack: 2 Bifis, 2 Babybels

Abends: 2 Frikadellen mit Senf und Mayo


Ich hab weiterhin Angst, dass ich zu viel esse... Ich muss denke ich mal anfangen ein bisschen weniger zu essen..

Und ich merke, dass ich wahnsinnige Lust auf was Süßes habe :( Jetzt gerade (obwohl ich so vollgegessen bin) ist es ganz schlimm... Bin echt am überlegen mir jetzt schon nach einer Woche Atkins statt 2 Wochen, Magerquark oder Zartbitter-Schokolade zu holen :(

Und gleich shredde ich noch zum 7. mal... Muss mich heute echt aufraffen, aber ausfallen wird es garantiert nicht!>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MiniVanilli speckt ab :)

Meiner bescheidenen Meinung nach isst Du eher zu wenig als zu viel.
Vorallem fehlt mir da das Gemüse. Lass lieber die Snacks weg und esse dafür eine anständige selbstgekochte Mahlzeit. ;)
 
Oben