Miras Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miras Tagebuch

Hartkäse bis 110g pro Tag sind ja OK.
 
AW: Miras Tagebuch

Hab ich mir alles während der 10 Geflügel-Ei-Mayo Woche abgewöhnt irgendwie, manchmal ein paar Raspel Parmesan übers Omelett oder über die Hackpizza, sonst nur Sahne oder nen EL Creme Double. Und das auch sehr selten.

Auch der Puls ist normal, ich merk manchmal wie der Stoffwechsel (im Büro) von jetzt auf gleich hochfährt, das Herzl bissl schneller klopft und die Backen ganz warm werden und dann gehts langsam wieder. Nein ich bin nicht verliebt :rotfl: . Aber wenn der hochfährt, fühlt sichs trotzdem schön an :rolleyes: hihihi
@Dany: ich weiß, aber hab so Angst vor Käse :essen: Weiß auch nicht genau woher das kommt.
 
AW: Miras Tagebuch

10 Geflügel-Ei-Mayo Woche

Ist das so ne Art Kur? :confused:

Ja, das mit den glühenden Bäckchen hab ich auch hin und wieder. Und ich schwitze nachts neuerdings tierisch...

110g Käse ist ja nicht soooo wenig. Fast 3 Scheiben vom Aufschnitt...
Ja manchmal entwickelt man so ne Art "Angst" vor etwas, weil man seine Lorbeeren nicht kaputt machen will. Kenn ich auch.
Aber eher im Bezug auf Sport.
Da hab ich Schwierigkeiten mal am Wochendende (Pausenzeit) die Füße still zu halten, weil mein Unterbewusstsein mir weismachen will, dass meine Muskeln übers WE schmilzen. :rotfl:
 
AW: Miras Tagebuch

Diese Muskelangst kenne ich auch, dachte eine ganze Zeitlang Alkohol sprengt diese und wenn ich nur 2 x Muskeltraining schaffe, werden sie auch wieder schmelzen :rotfl: schön dass noch jemand so verrückte Gedanken hegt hhihihi

zur GEM hab ich dir mal den [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle.html"]Link [/DLMURL]rausgesucht

Ich fand sie essenstechnisch toll... erfolgstechnisch kann ich nicht so wirklich drauf eingehen, weil ich das in einer Zeit gemacht habe, wo es rauf und runterhüpfte. Also nicht sehr aussagekräftig :rolleyes:
 
AW: Miras Tagebuch

Wow! Danke für den Link!
Die GEM probier ich dann mal aus, wenn nichts mehr geht. Ich hoffe, dass ist nicht der Fall, aber ich lese hier von echt vielen Leuten, dass das ab und zu auftritt.

*lach* Und ich dachte, ich wäre die einzige verrückte Nudel, die auf sowas mit den Muskeln kommt!
Willkommen im Club! :lol:
 
AW: Miras Tagebuch

Lese hier auch mal mit :)
 
AW: Miras Tagebuch

Hallo Vanessa,

dafür lese ich ein wenig bei Dir mit. ;)
Geht es Dir ein wenig besser?

LG
Mira
 
AW: Miras Tagebuch

Ich esse auch sehr gerne Käse.
Damit ich danicht auf Entzug komme, gönne ich mir ab und zu sowas leckeres wie Bergkäse oder Parmesan.
Den gibt es dann auch pur. Das hilft recht gut.

Die Gemüsegratins sind natürlich auch immer mit Käse überbacken, aber bei Gemüse habe ich immer das Problem, dass ich nach ner Stunde wieder essen kann und darum bleibt Grünzeug die Ausnahme
 
Oben