Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pitti, gut, dass ich mir kein Buch gekauft habe und du mir schon vom Ende erzählt hast. >:)
 
Der Film war wirklich schön. Komisch am Wochenende bringen sie keinen guten Film und mitten in der Woche kommt ein Film nach dem anderen.
 
Ist heute Kevin-Kostner-Tag? Jetzt wird es mit aber zu spät. Morgen muss ich wieder früh raus. Ich bin eine Schlafmütze. :cool:
 
Ich habe füher auch immer alles aufgezeichnet, später kam ich mit dem Ansehen nicht mehr nach.

Ich kaufe mir morgen vielleicht einen DVD Rekorder mit Festplatte, jetzt habe ich einen ohne. Durch den Alice Vertrag habe ich noch einen Saturn Gutschein im Wert von 200 €. Beim LED Samsung gibt es nur ein Problem, er hat nur eine Scartstecker-Verbindung. Was mache ich, wenn ich gleichzeitig Receiver und DVD Rekorder anschließen möchte.

Das geht oftmals auch über den Receiver. Also DVD in den Receiver und dann ab ins TV. Gute Receiver haben da meistens extra einen Scartanschluß. DVD/IN oder so ähnlich heißt das.
Ich warte auch schon auf meine neue Box von Vodafone:cool: Da kann man Sat - Kabel und IP/TV mit einer Box empfangen. Natürlich Full HD und mit Aufnahmefunktion.:crazy:
 
Ich würde jetzt auch keinen Film mehr anfangen, wenn ich arbeiten müsste.
Gott sei dank habe ich frei.
Gute Nachtruhe Ute...
 
Danke! Dann viel Spaß noch! ;)

Gute Nacht!
 
Danke für die Info Michael. Ohne nachzusehen, weiß ich, dass mein Receiver zwei Scart Anschlüsse hat.

Die Werbung habe ich auch gesehen. Was kostet die Box monatlich?
Eine Aufnahmefunktion hat die Box auch noch, das ist ja interessant. Kann ich damit Filme nach Wahl sehen?
 
Also ich bin kurz vor Vertragsende und habe eine nette E-mail nach Vodafone geschrieben mit einem netten Anhang (werbung von T-com). Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von denen mit einem super Angebot. 5 Euro weniger bezahlen bei gleicher Leistung und halt IP/TV mit der Box dazu. Die kostet nichts extra.;)
Man kann damit einige freie Sender schauen auch HD Sender und es gibt auch noch kostenpflichtige Sender. Und eine Art Videothek ist auch dabei wo man pro Film bezahlen muß.
Egal ich brauche das eh alles nicht da ich gar keine Zeit habe so viel zu schauen.
Aber das mit der Aufnamefunktion ist schon interessant da ich sowohl die Internetprogramme als auch die normalen Sat bzw Kabelprogramme aufnehmen kann. Halt ein Gerät für alles.
 
Vielleicht sind DVD Rekorder mit Festplatte Schnee von gestern?! Ich denke IP/TV ist die Zukunft.
Ich denke aber, dass diese Box vom gleichen Anbieter kommen muss, wie der Internetzugang.

Da hast du aber einen coolen Deal gemacht. Ich warte mal ab, was du erzählst, wenn du die Box in Betrieb genommen hast. Wie ihr ja sicher wisst, ich mag nix Kompliziertes und nichts Aufwendiges. ;)

Es geht immer weiter mit der Technik. Dann ist ein Fernseher mit integriertem Receiver doch überflüssig. Was ist mit ausländischen Kanälen, die kann ich über diese Box sicherlich nicht empfangen. Ich merke, es wird wieder kompliziert.
 
Wenn du Sat oder auch Kabelempfang zu Hause hast kannst du doch weiterhin alle Sender sehen wie vorher. Was möchtest du den ausländisches sehen??
 
Wie jetzt? Ich schaue normal über SAT und kann dann frei wählen, ob ich über die Box Filme schauen möchte?
Ich glaube, das gibt es auch bei Alice - Alice TV.
 
[DLMURL]http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/tv-movie/[/DLMURL]

Für 11,90/Monat.

Unter "Zur Video Tour" wird es ausführlich erklärt.
 
Miri gutes Nächtle
Ich gehe jetzt schlafen, vielleicht schaffe ich es ja morgen zu den Weihnachtsmärkten in Köln
 
Ich denke IP/TV ist die Zukunft.

nein, wird es auch noch jahrelang nicht werden ;)
die heutigen filme sind in hdtv und 3D, das erfordert eine DSL downloadrate von über 120.000 kbit/sec und das konstant

das werden wir wohl erst in 10 oder 15 jahren haben :cool:
 
Naja 10- 15 Jahre sind ja die Zukunft. Aber sie hat schon begonnen fast alle Provider bieten hdtv über das Internetprotokoll an. Ich kenne persönlich mehrere Leute die ausschließlich so ihr TV Signal bekommen. Da reichen 6–16 MBit/s aus. Also da ruckelt nichts. Aber ich werde ja demnächst selbst in den Genuß kommen und kann dann berichten.
Ach ja Vodafone baut ja sein VDSL Netz aus und ich habe jetzt schon die Option bekommen wenn es bei mir machbar ist VDSL 50 zu bekommen für 5 Euro mehr im Monat.:cool: Das wird aber erst im Sommer 2012 der Fall sein.
 

Neueste Beiträge

Oben