Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also da ruckelt nichts
das hat damit nichts zu tun, weil alles komprimiert wird,
qualität wird erst erreicht, wenn es nicht mehr komprimiert werden muss
und das erfordert eben heute noch nicht darzustellende bandbreiten ;)
 
das hat damit nichts zu tun, weil alles komprimiert wird,
qualität wird erst erreicht, wenn es nicht mehr komprimiert werden muss
und das erfordert eben heute noch nicht darzustellende bandbreiten ;)
Also ich sehe da keinen Unterschied bei einen Film in Hd über Satellit oder über IP oder DVD. Alles Glasklar und ruckelfrei.
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst?!
 
Ach so du redest von was ganz anderem als die Miri und ich. Nee wir hatten uns ja nur über iptv unterhalten und HDTV und das es ja in Zukunft immer mehr haben werden. Blu ray ist ja nicht wirklich Standard in deutschen Haushalten. Wenn das dann mal so weit ist kann man das Signal bestimmt auch übers Internet verbreiten.
 
Aber ich glaube wir lassen das jetzt mal hier und müllen Miris TB nicht mit Technikgeschwafel voll.;)
Dafür gibt es ja extra Foren.
 
Habe hier gerade die ganze Zeit mitgelesen!
Habe es ja auch leider nicht so mit der Technik...aber fand es doch recht interessant! ;)
 
Ich habe heute bei einer Bekannten Heringsfilet in Joghurtsoße und Gartenkräutern gegessen. Ich dachte, sie hätte das Dressing selbst gemacht. Ich war echt erstaunt, als sie mir sagte, dass die Heringe von Aldi seien.
Sie haben so saugut geschmeckt und hatten nur 3,6 KH. Ich kann sie nur empfehlen.
 
Ist notiert, ich esse das so gerne! :tongue:
 
Ich glaube, ich kaufe mir morgen auch welche.

Wisst ihr, was ich witzig finde...Sissi wird seit 30 Jahren um Weihnachten ausgestrahlt. Es sind wirklich 30 Jahre und ich erinnere mich ganz genau daran, dass ich die Filme zum ersten und letzten Mal mit 9 Jahren gesehen habe. ;)
 
und ich erinnere mich ganz genau daran, dass ich die Filme zum ersten und letzten Mal mit 9 Jahren gesehen habe. ;)

Ich erinnere mich auch daran, dass ich ihn in sehr jungen Jahren im Vormittagsprogramm mit meiner Mutter zusammen gesehen habe - ganz was Ungewöhnliches damals, vormittags fernsehen ging eigentlich gar nicht! Ich fand die Handlung damals schon völlig bescheuert! :hauvorko:
 
Wer diese Art von Filmen mag, soll sie sehen...ist ja irgendwie Cult. ;)

Ich habe jetzt gerade mal den Karton, mit dem Joghurtzubereiter herausgesucht. Die Maschine ist doch nicht von Petra - Mist.
Ich hoffe, sie schaltet sich nicht nach 8 Std. oder so ab.
Ich möchte Morgen Joghurt zubereiten...schaun wa ma...
 
Wenn ich ihn nicht 24 Std. aufsetzen kann, damit er seine KH verliert, dann werde ich keinen zubereiten.
 
Du kannst ihn ja nach 8 Stunden wieder neu starten, so schnell kühlt das ja nicht ab. ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe die eingelegten Heringe sonst immer mit 8-12 KH gesehen, und sie deshalb nie gekauft.

Ich habe leider nicht den richtigen Joghurt zum ansetzen gefunden. In der Anleitung, die Banshee mir geschickt hat, steht, man sollte Landliebe Joghurt nehen, aber nicht den milden. Leider gab es nur diesen. Bei Aldi habe ich auch nicht den vorgegeben gefunden. Und jetzt?
 

Neueste Beiträge

Oben