Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das Wort Teich ist wirklich übertrieben, es ist ein ganz kleiner Tümpel und ich mache mir nicht viel Arbeit damit. Ab und zu die Fische füttern und das Grünzeugs abschneiden, das zu groß wird. Wir haben ihn vor 8 Jahren angelegt, ein Fertigbecken aus Kunststoff. Nächstes Jahr wollen wir ihn mal leerpumpen und den ganzen Schlunz rausholen, der sich inzwischen angesammelt hat. Es macht Spaß, den Fischen zuzuschauen, ein Frosch wohnt auch noch drin, Wasserläufer und Libellen. Und die Seerose liebe ich sehr, sie bekommt en ganzen Sommer immer neue Blüten. Ich freue mich schon darauf, die Blätter sind schon da.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Dein Tümpel hört sich gut an. So richtig zum Energietanken.

Funktioniert der o. g. Link bei euch?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Der Link ist interessant, da weiß ich was ich lieber nicht machen würde. Die Auswirkung auf die Schilddrüse ist wohl den wenigsten bekannt.

Ich hoffe deine Erkältung hat sich wieder verzogen, schönes Wochenende :huhu:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hi Claudia, da bist du ja wieder.

Leider lässst die Erkältung nicht nach. Ich habe gerade nur ein paar Zitronen, Ingwer und Hähnchen gekauft und es kam mir vor, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre.
Jetzt bin ich wieder im Bett.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Sogar bei RTL wird jetzt schon berichtet, dass das Aluminium im Deodorant krebserregend sei. Ich hoffe, es kommt auch bei der Bevölkerung an!
Aluminium verschließt die Schweißdrüsen in der Brust und dringt in das Brustgewebe ein und verschließt auch die Drüsen in der Brust. Hierdurch entstehen Zysten.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

1939481_468743319894027_1085700231_n.jpg



Fischburger mit Speckummantellung
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Die schnellste Methode sehr viele Tomaten in kürzester Zeit zu halbieren.

http://www.youtube.com/watch?v=CTK0mpniqPw

Das Video hat fast 4 Millionen Klicks und ist erst seit dem 11.04.14 online.

Das ist ja cool! :D

Ich erschrecke fast, wie starr ich denke.
Als er die Teller übereinander gelegt hat, war mir noch nicht klar, was er vorhat, dabei ist es doch super simpel.^^
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ist Aluminium eigenltich in JEDEM Deo?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Mal wieder mit Superanregungen von deinem TB profitiert!
Fischburger in die Kochwunschliste eingetragen,
Tomaten halbieren demnächst,
Hcg-Bericht bestätigt meine Meinung, finger weg davon.

Einen schönen Sonntag und gute Besserung!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ist Aluminium eigenltich in JEDEM Deo?

Hallo Dany,
Nein,es steht hinten drauf ob es drin ist.
Ich habe bis vor einiger Zeit Dr. Hauschka Deo benutzt.
Bevor ich es wußte habe ich Dove benutzt ich mochte den Duft so gern.
Nun creme ich mich ja mit Kooksöl ein ,auch mein Achseln.
Das funktioniert auch.

Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,
Christiana
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Da hatte ich bisher ja Glück.
Alle Deo's die ich benutze sind Aluminium frei.
Hab grad inner Liste nachgeschaut.

Nehme ide ja eher als Parfum denn als Schweißschutz.
Im Sommer benutze ich da einen Deo-Kristall, hilft auch.

Das mit dem Kokosöl werde ich auch mal noch testen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Da hatte ich bisher ja Glück.
Alle Deo's die ich benutze sind Aluminium frei.
Hab grad inner Liste nachgeschaut.

Nehme ide ja eher als Parfum denn als Schweißschutz.
Im Sommer benutze ich da einen Deo-Kristall, hilft auch.

Das mit dem Kokosöl werde ich auch mal noch testen.

Hallo Dany,
Kokosöl hilft sehr gut bei trockener Haut.
Es macht samt weiche Haut und duftet nur kurz.
Nach Schweiß habe seit ich Koksöl benutze auch noch nie gerochen
und ich mache ja viel Sport.
Viele Grüße,
Christiana
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wo kauft ihr das Kokosöl? Ich habe für die Haut bisher nur Olivenöl benutzt.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe das bisher immer nur in der Küche benutzt!! Ich wußte gar nicht, dass man das auch als Kosmetikum benutzen kann.
Gut zu wissen! Danke für diesen Tip!

Kann ich das gleiche nehmen, verteilt es sich gut auf der Haut, oder gibt es da besondere Öle?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe es bis jetzt nur zum Braten, Kochen und Ölziehen verwendet.
Hier gibt dir aber sicherlich jemand anderes Auskunft, Angela.

Jetzt funktioniert der Kokosöl Link bei mir auch nicht mehr.
Einfach bei Amazon -Dr. Georg Bio Kokosöl- eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben