Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wahnsinn, sieht der lecker aus !


stolli
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Miri,
habe heute deine leckere "Obsttorte" nachgemacht, sieht sehr gut aus.
Und gerade sehe ich den Hasi, einfach Klasse!
Danke fürs Zeigen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Petra,

klasse, dass du die Obsttorte gemacht hast. Dann guten Appetit.
Meinst du die "Pizza" oder die Melonen Torte?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ooooh, der Hase ist ja klasse!! :D
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Die Melonentorte habe ich gemacht für Gäste, die keinen normalen Kuchen essen. Es war ein voller Erfolg. So simpel und so groß in der Wirkung!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Petra, die Torte musste ja gut ankommen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Die Melonentorte habe ich gemacht für Gäste, die keinen normalen Kuchen essen. Es war ein voller Erfolg. So simpel und so groß in der Wirkung!
Woraus hast du die Creme gemacht? Und dann außen einfach Beeren genommen, so wie auf dem Bild?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe keine Creme genommen, einfach nur Obst, sonst nichts.
Zuckerfreie Schlagsahne drauf, für die, die wollten, hmmm!
Ist eigentlich nur Obstsalat, sieht halt toll aus.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Petra, ich glaube, du meinst gar nicht die weiße Melonentorte, die ich am 07.03.14 in Beitrag 15615 gepostet habe, oder?! ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Miri,
da hast du sicher Recht,
ich lese ja erst seit 31.3. wieder mit.
Die Torte, die ich meine, besteht wie der Hasi nur aus Obst, eine runde Scheibe Wassermelone, in Tortenstücke geschnitten und darauf das Obst. Ich kann sie aber nicht wieder finden, ich war sicher, dass ich sie bei dir gesehen habe:confused:
Vielleicht weiß jemand, in wessen TB die steckt?
LG Petra

Edit: Ich habe sie gefunden, soll wohl eine Pizza sein, hab gar nicht so genau hingeschaut: vom 2.4. 14 Nr 15702
Entschuldigt, dass ich Verwirrung gestiftet habe.

Die Melonentorte mit der weißen Kokosnuss-Sahne habe ich jetzt auch gefunden. Die muss ich demnächst mal machen. Ich kann mir vorstellen, dass man auch eine Creme aus Eischnee, Stevia und Kokosflocken machen kann, wenn man die Sahne vermeiden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich hatte an deiner Antwort auf Mariannas Frage schon verstanden, dass du unmöglich die Melonentorte meinen konntest. Ohne Creme, wäre es ja einfach nur eine Melone gewesen. >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich finde es toll, dass du uns die schönen Vorschläge zeigst. Ich hatte Melonentorte gesagt, weil eben der Boden Melone ist. An dem Häschen muss ich mich auch mal versuchen, das kann man bestimmt auch in eine Katze umwandeln.
Eine Frage: wie kriegt man eigentlich Bilder in seinen Beitrag hinein? Mir gelingt es nicht, Bilder hochzuladen. Wie muss ich das anstellen:confused:
LG Petra
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Guten Morgen Petra,

ich kopiere die Bilder einfach.

Ich freue mich, dass heute Freitag ist, endlich ist die Woche vorbei. Nach 2 Wochen Urlaubsvertretung bin ich einfach nur fertig, auch wenn es kurze Wochen waren. Die nächste Woche ist ein Lichtblick, nur 3 Tage arbeiten.

Ich habe Schnupfen, die Nase läuft unaufhaltsam.

Heute Abend brate ich lachs mal mit Sabaloelek und Tomatenmark, ich versuche mal eine schärfere Note einzubringen.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Miri,

"ich kopiere die Bilder einfach",
ja, und wie fügst du sie dann in deinen Beitrag ein? Mit " einfügen" geht das bei mir nicht.

gute Gelingen für den Lachs, bei mir gibt es heute Kabeljau
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Test

18078644gy.jpg


Super, vielen Dank, hat geklappt:lol:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Tolle Seerose, ist sie aus deinem Garten?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja, ich habe einen Miniteich mit drei Goldfischen und einer Seerose, das Bild ist von letztem Jahr.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wow, die sieht echt toll aus, Petra.
Ich dachte erst, es sei irgendein Bild.^^
 
Oben