Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Miri,

ach, das mit dem auf und ab ist aber auch frustrierend...bei mir war´s auch so, dass ich von Dez-März (04/05) spielend 10 kg abgespeckt habe. Ich hab gar nicht weniger gegessen, eher im Gegenteil, ich war in Asien, hab endlos gefuttert, KH ohne Ende...keine Ahnung, vielleicht das scharfe essen, außerdem hatte ich viel Bewegung. Naja, und nachdem ich zurück in Europa war, hat´s auch nur wenige Monate gedauert bis ich den ganzen Speck wieder auf den Rippen hatte.

Es gibt bei Budnikowsky (ich weiß nicht genau, woher du kommst, das ist ne Drogeriemarktkette in Norddeutschland) ein Eiweiß mit Schoko-Nougat Geschmack, von PowerSystems. Das ist der Knüller. Das ist so schokoladig wie nur irgendwas...

Hab gesehen, dass du auch in Redefin dabei bist. Dann werden wir uns ja da kennen lernen. Gibt´s eigentlich Namensschildchen für jeden? :confused:

Ich drück dir die Daumen für´s wiegen!

Bis bald,
mee
 
Mit meinem Wiegeergebnis bin ich wirklich nicht zufrieden.
In dieser Woche habe ich 1,9kg verloren. Das hört sich toll an, für jemanden, der 5-10kg verlieren möchte, aber nicht für mich!

Das dauert mir alles wieder viel zu lange.

Ich werde wohl wieder für eine Zeit zu 3 D zurückkehren. EW Pudding + Gemüse+fettarmen Fisch, Geflügel.

Hallo Mee,
ich esse auch sehr scharf, haue mir überall Chili und Sambal Oelek rein.
Diese Drogeriekette haben wir hier in NRW nicht, bei uns regiert dm Markt.

Aber ich schwöre auch auf EW Pulver von Powerplay. Ich habe noch 1 1/2 Dosen Erdbeere und eine halbe Dose Neutral. Ich kaufe gleich noch eine Neutral.

Mein EW Pudding schmeckt mir ganz gut. Ich bereite ihn mit Backkakao zu, wenn ich neutrales Pulver nehme.Das Rezept findet man auch in der Rezeptecke.

Das mit den Namensschildchen für Redefin ist eine gute Idee.
Aber ich benötige keins, ich bin die braunste von allen, daran erkennst du mich.;)

Ich werde mir heute eine Krakauer und Chicken Wings essen und nicht auf die KH der beiden Leckerschmecker schauen.
Vorher hatten die Chicken Wings von Aldi Nord nur 2 KH / 100g, jetzt haben sie einen anderen Lieferanten und sie haben nun 3 KH... ne ne ne, die Lebensmittelindustrie denkt sicherlich, Zucker macht lustig!:???:

Also bei mir wird es ab nächster Woche wieder gemüsig und quarkig und fruchtig...ich freue mich drauf!

Bei diesem Regenwetter werde ich wohl mal ein bisschen mein Haus aufräumen.
 
Das dauert mir alles wieder viel zu lange.
wieder viel zu lange??????? wie wäre es mit etwas mehr Geduld? vielleicht hält dann auch das Ergebnis etwas länger? <duckundwech>
 
In dieser Woche habe ich 1,9kg verloren.
hey, Miri, das ist trotz allem ein gutes Ergebnis... wenn es dabei bleiben würde, dann bist du in einem Monat gute 8kg los...
und bedenke auch, der Kreislauft und auch die Haut müssen Zeit haben sich anzupassen...

Das mit den Namensschildchen für Redefin ist eine gute Idee.
Aber ich benötige keins, ich bin die braunste von allen, daran erkennst du mich.:wink:
gut zu wissen, dann werde ich nach dir auch Ausschau halten>:) ;)

ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
 
Perdita, du hast ja Recht. Ich bin immer zu ungeduldig.
Am Ende scheitert es an meiner Ungeduld.
Ich bin enttäuscht, dass es so langsam geht und tröste mich dann wieder mit unsinnigem Essen - das ist ein Teufelskreis.

Aber jetzt halte ich einfach weiter durch. Ich freue mich morgen auf meinen EWP, Salat und Gemüse.

Katy, falls du mich doch nicht erkennen solltest - vielleicht schaust du dann nach einer Person,die mit Handy am Ohr durch die Gegend läuft. ;)

Kleiner Scherz, ich habe mich wirklich gebessert.
 
9 Monate dauert es, ein Baby im Bäuchlein wachsen zu lassen, und 9 Monate dauerts, bis der Bauch sich zurückbildet (bei mir sogar noch länger:cool: ). Bei Zu- und Abnahme ist es leider nicht anders:???: .
Aber 1,9 kg ist ne Menge Holz! Sei stolz auf dich, Miri!
 
Mit meinem Wiegeergebnis bin ich wirklich nicht zufrieden.In dieser Woche habe ich 1,9kg verloren.

*seufz* ich weiß nicht, wann ich je 1,9 in nur einer Woche verloren hätte... insgesamt waren es bei mir auch 17 kg, und jetzt "nur" noch 9. Mir geht das auch alles viel zu langsam, ich kann dich da gut verstehen. Aber wie auch die anderen schon gesagt haben, es dauert und wir müssen Geduld haben. Du hast das doch schonmal geschafft!

Du bist die braunste? Wenn das mit dem Wetter so bleibt wie letzte Woche, kann ich dir Konkurrenz machen ;-) es sei denn, deine Haut ist von Natur aus dunkler. Bist du das denn nicht auf dem Bild?

Das Rezept für den EW Pudding werd ich mir wohl mal anschauen. Götterspeise kann ich leider nicht mehr sehen...

Wünsche dir einen schönen Abend. Ab und an lesen und schreiben bleibt ;-)
 
Ja ist klar, Claudia...;)

Ich habe gerade nicht so viel Zeit, um zu schreiben.
Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich nicht so begeistert von Erdbeersirup von Walden Farms bin.
Auf dem Pfannkuchen hat er noch geschmeckt, aber im Quark hat es überhaupt nicht nach Erdbeere geschmeckt, echer chemisch.
Ich verwende den Sirup wohl eher für Backwaren.

Gleich werde ich den Wu Long Tee probieren.
 
Hallo Miri,

de Erdbeersirup ist gut um sauren Erdbeeren mehr Geschmack zu geben, so ganz rein schmeckt er sehr nach dem Sägewerk wo er herkommt.

Und...toll 1,9 kg wech, alles raus was keine Miete zahlt und das nächste Mal meldest Du Dich hier BEVOR Du auf Gedanken kommst zu futtern.;)
 
Der Wu Long Tee schmeckt nach grünem Tee mit gekochten Holzstückchen...ist aber erträglich...ich trinke ihn.
 
Ich finde ihn süßlich, mein Teemann sagt es ist einfach Oolong und er hatte keine Idee warum er z um abnehmen sein soll.

Aber probiert hab ichs natürlich auch.
 
Hab gesehen, dass du auch in Redefin dabei bist. Dann werden wir uns ja da kennen lernen. Gibt´s eigentlich Namensschildchen für jeden? :confused:

Das ist eine gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.Wir machen aus dem Treffen ein Seminar und jeder bekommt ein Schild an die Brust.
lachen0001.gif
lachen0001.gif
 
Hallo Miri-Maus, habe noch nicht alle bekannten TB`s geschafft. Sorry. Wie geht es dir? Machst du jetzt eine neue Ernährung oder pausierst du mal? Kann nicht alles nachlesen. Habe mich jetzt nach dem Heilfasten und Urlaub bei - 7,0 bis 7,5 kg eingependelt. Damit bin ich erstmal - aber auch nur erstmal zufrieden.

wünsche dir einen schönen Tag - Martha/Rehlein
 
Ich habe meinen Körper die Woche mit Gemüse, Quark und Himbeeren gefüttert.
Ich habe jetzt vier Tage am Stück frei,da möchte ich mal Körper, Geist und Seele entspannen.

Morgen werde ich mich mal wieder beim Rasenmähen entspannen.;)
 
Ich habe meinen Körper die Woche mit Gemüse, Quark und Himbeeren gefüttert.
Ich habe jetzt vier Tage am Stück frei,da möchte ich mal Körper, Geist und Seele entspannen.

Morgen werde ich mich mal wieder beim Rasenmähen entspannen.;)

Also Ersteres klingt gut, Letzteres... :rotfl:
Finde ich echt witzig, dass du dich beim Rasenmähen entspannen kannst!

Grüsschen,
Julie
 
Also, ich könnt mich auch eher beim Rasenmähen entspannen als beim Bügeln oder Staubsaugen *grusel*

Miri, ich hab mir mal wieder deine Höllensuppe gekocht...dieses mal ist sie auch ordentlich scharf geworden. Hab ne ganze Handvoll kleiner Chilis reingeschmissen, ordentlich aufgekocht, über Nacht ziehen und jetzt nochmal aufgekocht. *yummy* Mal sehen, ob´s was bringt :confused: :confused: Normalerweise reagiert mein Körper/Stoffwechsel nicht auf scharfes essen, weil er dran gewöhnt ist...

Viel Spaß beim Entspannen:)
 
Oben