Mit ganzer Kraft voran

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Serina

Mitglied
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum,

ich bin Serina und freue mich, dass ich hier gelandet bin. Ich mache seit einigen Monaten eine Weight Watchers-Diät. Nicht mit den Treffen, sondern nur mit den Unterlagen für mich. Vom Forum verspreche ich mir, in regen Austausch mit Euch allen zu kommen, Tipps zu geben und selber Erfahrungen mitzuteilen.

Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und versuche, das zur Unterstützung meiner Diät sinnvoll einzubinden (Aktiv-Points, sozusagen :). In dem Sinne und bis in Kürze, jetzt ruft der gesunde Einkauf!

Eure Serina
 
AW: Mit ganzer Kraft voran

Hallo Serina, :welcome:

herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben