Mittelhessen ;))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sille242

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Ort
Wetzlar
Hallo, ich bin nicht aber wieder neu hier.

Ich komme aus Mittelhessen, dass ist zwischen Wetzlar und Gießen, ca. 60 km von Frankfurt weg.
Müsste jetzt ein Jahr her sein, damals wollte ich es mit dem "Vier-Stunden-Körper" versuchen. Aber nach einer Woche konnte ich keine Erbsen mehr sehen. Der Vorratsschrank im Keller steht seit dato immer noch unangerührt voll da.
Da ich vor meiner Schwangerschaft (der kleine wird im Oktober 5 Jahre) mit Atkins sehr sehr erfolgreich abgenommen und gehalten hatte, was mein Ex wegen der Schwangerschaft massiv bekämpft und gewonnen hatte. Konnte ich nun einfach nicht mehr auf den Zug so richtig aufspringen. Evtl. liegt es daran, dass ich zu meiner Mutter wieder ziehen musste, wegen dem Kleinen (meine Arbeitszeiten beginnen um ca. halb fünf) und diese Kocht und Backt einfach Göttlich... Es ist einfach so unfair, wenn einem am Wochenende der duft von gebackenem Kuchen weckt. Oder der Kleine es einfach nur lieb meint, wenn er Mama mit Süssigkeiten füttern möchte :cry: :cry: :cry:
Zum Glück ist er jetzt schon in einem alter, wo er es versteht und nicht mehr weint, wenn Mama "nein" zu kh sagt. Und Oma schnallt es auch langsam. Sehr langsam und sehr sauer deswegen... :(

Zu meinem Gewicht oder Körperumfang kann ich nichts sagen, da ich beide Hilfsmittel meide, wie der Teufel das Weihwasser :rotfl:
Konfektionsgröße, je nach Hersteller: 44 aber auch 46, selten 42 (mit blau werden :lol: )
Größe: 1,69m
Alter: 42

Keto war gestern bei ++
Heute mit viel Phantasie ein echt erblasstes lila...
Oki oki. Zwei Tassen Kaffee und zu spät geschaltet und schon war Milch drin. Und viel zu wenig getrunken. s.h. mein Tagebuch

Viele liebe Grüße an euch alle :wink1:
 
AW: Mittelhessen ;))

:welcome:
 
AW: Mittelhessen ;))

Herzlich Willkommen! >:)
 
Oben