Moppelpopp's Essbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oder NOCH schlimmer, das Spiel ewig so treiben wollen.
Meine Cousine lässt sich seit über einem Jahr von so einem Kerl quälen, nur, dass sie da die andere Frau ist...
 
Wenn Frauen sowas mit sich machen lassen, müssen die Kerle ja die Achtung vor ihnen verlieren.
 
Wenn Frauen sowas mit sich machen lassen, müssen die Kerle ja die Achtung vor ihnen verlieren.

Naja,..das ist ja jetzt kein Mann-Frau-Ding,...eher ein charakterliches Zusammenpassen, dass einer fähig ist sowas zu tun, und der andere sowas mit sich machen lässt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, @Moppelpopp, dein Mann scheint das Eheversprechen anders zu sehen als du, also tritt dem Kerl in die Eier und schmeiß ihn raus.
 
... also tritt dem Kerl in die Eier und schmeiß ihn raus.
Man muss es ja nicht auf diese Art machen, aber am Ende läuft es darauf hinaus. :)

Naja,..das ist ja jetzt kein Mann-Frau-Ding,...
Stimmt, das gibt es auch anders herum und dann ist es nicht anders.
Man lässt sich von niemandem so behandeln und wenn jemand meint das machen zu können, sollte man auf jeden Fall getrennte Wege gehen.

Bei meiner Frau und mir ist das von Anfang an klar geregelt: Seitensprung, egal wie kurz, bedeutet Scheidung. Da gibt es keine Abstufungen. Ist ja auch nicht nötig, weil es so eindeutig und klar ist
 
Oben