mumsi muss abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mumsi

Aktives Mitglied
Registriert
10. Dez. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Auf dem Land in der Nähe von Bamberg
11.12.2006 90kg!!! all time high :shock: Katastrophe
es gibt nichts gutes außer mann tut es...
also ich habe gerade alles eingekauft was mir sonst bei diversen Diätversuchen nie ins Haus käme, bin voller Hoffnung und mampfe Wiener und Camembert
 
Zuletzt bearbeitet:
welcome53.gif

im Keton-Club...

Viel Erfolg....
 
Danke, danke!!!
also, nach nem fetten Schokomüsli zum Frühstück gestern zähl ich erst ab heute.
Gestern nach dem Müsli: Wiener, Avocado, Camembert, Hähnchenbrust und Hüttenkäse, gefuttert, hatte gaaaaanz viel Hunger und bin auf ca 2900 kcal gekommen
war bischen geschockt, hab dann gaaanz viel im Forum gelesen.
Forum lesen hilft... Würstchen:???: ich sehs ein...

12.12.2006 91,6kg
Frühstück Spiegelei mit wenig Paprika und Hähnchenbrust
Mittag nicht geschafft,
nachmittags 3 Eier mit Remoulade ---Ketose laut Stix
Abends 200g Seelachs mit 1/2 Avocado und Salat

spinn ich oder sind das <10g KH und ca. 1600kcal --- bin etwas verwirrt ist das jetzt zu wenig?
 
Nein, iss bis du satt bist - nicht mehr, aber bitte auch nicht weniger.

Sieht gut aus und wenns dir schmeckt umso besser! Auch wenn mal ein Tag mehr oder weniger Kalorien hat, ist das nicht schlimm. Nur nicht bewußt hungern.
 
>:) super, froh bin!!!
Is schon ganz schön verwirrend für ne Anfängerin wie mich die bisher auf low Fett, FDH oder Fnix gepolt war. Fühlt sich aber schon mal besser an als alle Diäten vorher...
Hab aber Kopfweh und werd jetzt nochmal gaaanz viel:trinken:


Grüßle mumsi
 
13.12.2006

Frühstück 2 Spiegeleier, Raclette-Käse, wenig Gemüse
Mittag 50g Camembert, 2 gekochte Eier mit Remoulade
Abends 200g Hähnchenbrust mit wenig Salat
Snack halbe Avocado mit Saurer Sahne

habe gar keine Lust auf rechnen aber ich vermute das liegt unter meinem Grundumsatz
:help11:
ich habe gar keinen Hunger.
Darf ich jetzt ein paar Tage wenig essen und dann wieder mehr oder fährt das gleich meinen Stoffwechsel runter???

Liebe Grüße mumsi
 
14.12.2006
bin nicht dazu gekommen irgendwass zu planen oder kochen, war von 3:00 morgens bis 23:30 unterwegs
Frühstück Leberkase
Abends 1 Wiener, 2 Debreziner, 1 Räucherwurst

bähhhh kann nicht besonders gesund gewesen sein, hab mich ätzend gefühlt.

15.12. 2006
Frühstück 200g Pute 1 Spiegelei Salat
nachmittags 3 Eier mit Remoulade, Salat
abends 2 Hackfleischbällchen

muss mich zum trinken zwingen, kein Hunger

16.12.2006
Frühstück Leberkäse Gemüse Ei und Raclettekäse
mitags Quark mit Kakao uns Süßstoff
 
am 16 kam dann noch ne Dose Erdnüsse dazu und Limburger Käse
ich weiß SÜNDE!!!

17. 12. 2006
Frühstück Rührei (2) mit Speck Zwiebel, Paprika und Lauch
ganzen Tag unterwegs
bei McDonalds gewesen aber unverrichteter Ding wieder abgezogen, hat mich trotz Hunger total abgestößen
Abends 400g Seelachs mit Sahnezwiebelsoße

ich eß bestimmt zu wenig ich bin wesentlich aktiver als sonst aber habe keinen Hunger und wenn bin ich grad unterwegs
muß ich wirklich Mascarpone essen???:help11:
 
Nein, warum solltest du? :kratz:

Mal wenig zu essen ist nicht schlim. Versuch aber zumindest auf Dauer regelmäßige Mahlzeiten einzuhalten und leg dir kleine Snacks zurecht, die man mitnehmen kann. Bifis oder Nüsse sind doch gut!
 
Genau, aber wenn Nüsse denn lieber Macadamianüsse. Erdnüsse sind eher eine Notlösung....
Du schaffst das schon, der Wille ist der Weg....
 
oh danke, das tut gut... ich würde halt am liebsten morgen meine Traumfigur haben, aber ich weiß ich hab ja auch Jahre dran gearbeitet mich rundzufuttern...

Kai die Erdnüsse waren auch ne Notlösung und halt noch im Haus
was ist mit Cashew?

Ich muß unbedingt Snacks einkaufen, auf der Arbeit gibt es nur
Süßkram, mir wird jetzt erst klar wie ungesund ich mich ernährt habe. Den ganzen Tag Kekse und Schoki und derweil davon überzeugt gaaaaar nichts zu essen und den ganzen Abend Kühlschrenk geplündert. Da ist es ja ein Vorteil daß man am Anfang mit Atkins so eingeschrenkt ist.
 
...
was ist mit Cashew?
Besser als Erdnüsse aber wesentlich schlechter als Macadamias.
Aber so allgemein, in Ph. 1 sollten Nüsse auch nicht sein... Und Generell eher nur wenig Nüsse weil die haben ja unheimlich kcal.....:shock:
Ich weiß jetzt nicht in welcher Phase du gerade bist...Du hast leider nichts in deinen Profildaten angegeben.....
 
Ups, nee Cashews sind nicht besser als Erdnüsse! Die haben fast doppelt soviele KH´s :noe:

Macadamias sind ideal, alle anderen gehen auch. Atkins beschränkt es auf 30g am Tag, aber wenn man mal nicht zu einer Mahlzeit kommt, kann man das natürlich locker sehen.
 
18.12.2006 88,2 kg
hatte noch größere Hoffnungen, aber gut... 2 Kilo in der Woche, wenn es doch nur so weiterginge!!!

Frühstück Quark und Kakao
2. Frühstück Leberkäse Ei Raclette Gemüse
Abendessen das gleiche
dazwischen1/2 Avocado mit Saurer Sahne
 
hallihallo bin über Weihnachten ausgestiegen und hatte kurz nach Silvester noch ne nette Kotzeritis, seit dem 8 Januar bin ich wieder dabei, nach ein paar Tagen Strenge Atkins Phase 2 ziemlich freestyle
Ich werde hier wohl erst mal keine Eßpläne mehr reinstellen, da beschäftige ich mich zuviel mit was wann wieviel Kalorien und eigentlich will ich mir gar nicht soviel Kopf machen. Bisher klappt es nämlich super!
Ich habe heute Morgen 84 kg gewogen, das sind 7,6kg in wenigen Wochen mit großen Feiertagssünden. Soviel hab ich noch nicht mal mit Fasten abgenommen, passe in die alten Hosen und bin begeistert
Grüßlis
Verena
 

Neueste Beiträge

Oben