Muscarias 30 Tage "fit und kohlenhydratfrei in den Mai" - Challenge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na das klingt doch trotzdem völlig in Ordnung....was hast du den Assis an der Kasse denn geantwortet?? :D
 
:znaika: Keine Angst vor "zuviel" Fett! Über das "Fett ist böööööööööseeee!!"-Stadium sind wir doch hinaus... ;-)


(Und danke für das Katzenkompliment - ist aber nicht meine (meine beiden würde ich niiiiiiiiie so kugelrund werden lassen!), war ein "Urlaubsflirt" in der Türkei ;-) )
 
Hallo Muscaria

Hallo Muscaria,

da hab ich doch gleich mal in dein Tagebuch geguckt und muss schon sagen ein paar deiner Rezepte klingen echt abenteuerlich:lol:
Wie machst du denn die Eiweißbaiser?

Dich trennt ja nur noch 1 Kilo vom Wunschgewicht und du warst mal im dreistelligen Bereich- wie hast du es soweit geschafft? Kannst du da mal etwas drüber berichten :respekt:

Sonnige Grüße
Ketokaze
 
ThunfischbodenPizza ist was Feines, die könnte ich mir auch mal wieder machen.... *grübel*
Schönen Tag dir! :winke:
 
Hallo Muscaria,

was nimmst du für einen Eiweißshake?
Ich nehme die von XBody mit Sojamilch Natur.
Heißer Tip für den Sommer: Wenn du den fertigen Shake 2 h ins Eisfach stellst, danach leicht antaust und dann mit einem Pürierstab bearbeitest, dann hast du ein lecker Eis.
Ich gönn mir das ab und an als Leckerei. (300ml Milch und 50g Pulver)

7,35g Fett 2,75g KH und 49,5g Eiweiß
Der Rest des Tages dann eben mit mehr Fett und weniger Eiweiß.:lol:

LG Ketokaze
 
Iiiiih Rhabarber ;-) damit würde ich sicher abnehmen :rotfl:

der Eis-Tip klingt gut, das probier' ich vielleicht mit meinem restlichen Schokopulver aus...

Gut's Nächtle allerseits ;-)
 
Hey Muscaria,

hab heute auch an Rhabarber denken müssen und echt Lust drauf bekommen. Hat ja auch wenig KH. Nur wo hast du den jetzt herbekommen,
ist doch gar nicht Saison dafür oder gibt es TK-Rhabarber? Wenn ja, sag mir bitte wo.

Man hab ich gerade Appetit auf Rhabarberkompott (mit Süßstoff und Gelatine bestimmt super) mit Vanillesoße (Eiweißshake natürlich).

Bitte um schnelle Antwort:lol:

Gute Nacht sagt
Ketokaze
 
Genieß den Abend & lass dich nicht zu verrückt machen von der Karte. Salat hat ja wirklich jeder! Viel Vergnügen!
 

Neueste Beiträge

Oben