Muscarias 30 Tage "fit und kohlenhydratfrei in den Mai" - Challenge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich lecker an!
Ich war heute auch früh auf und habe gerade ein 250 Rep Challenge absolviert. Jetzt sitze ich hier völlig verschwitzt aber tiotal entspannt und gehe gleich in die Dusche.
 
Mmmmh, meiner war der mit Erdnussbutter... ;-)
 
Schluck Öl? ;-)
 
War mein erster Gedanke, aber habe mich für Götterspeise mit nem Klecks Creme Fraiche entschieden :)
 
Maria wir müssen uns mal unterhalten :) Du bist ja auch aus Bern. Kennst sicher schon einige Tipps und Tricks, bzw. wo kriegst du das ganze Zeug her? Bestellst das in nem LC Shop oder alles Handarbeit?:help2:
 
Rhabarber endlich gefunden

Hey Maria, hab heute endlich Rhabarber bekommen und gerade für morgen mit nem Päckchen Götterspeise zurechtgemacht. Wird bestimmt Super lecker und man ein bissl was zu beißen.

Gruß Ketokaze
 
Morgen allerseits

Wave: Ja, erzähl für was genau interessierst Du Dich? :) Also das meiste mach ich in der Tat selbst. Kauf die Zutaten in den normalen Supermärkten (Mi../Co../Mü...) und bastel mir was draus. Hab auch schon viel Inspiration aus der Rezepteecke geholt. Einfach ausprobieren.
Das einzige, was ich mir bisher in einem speziellen Shop bestellt habe ist die Adamsbrot-Backmischung und dann so ein LC-Syrup von Waldenfarms. Letzteres würd ich aber nicht mehr bestellen.

Schönen Tag

Wenns für Dich okay ist, kontaktier ich Dich per PN, nicht dass ich Dir mit Fragen Dein Tagebuch vollspame :)

Ebenso schönen Tag!
 
Rhabarbergoetterspeise

Ketokaze: Super Idee mit der Rhabarber Götterspeise. Wie bereitest Du das zu?

Schönen Tag

Also ich hab es folgendermaßen gemacht: 300g Rhabarber weich gekocht mit Suessstoff gesuesst und dann die Götterspeise mit Himbeer Geschmack statt mit 500 ml Wasser mit 300ml eingerührt und erwärmt bis alles geloest war und dann über den Rhabarber gegossen. Der Rhabarber sollte nur knapp bedeckt sein mit Flüssigkeit beim Kochen, damit am Ende das Fluessigkeitsverhaeltnis wieder stimmt. Alternativ vorher die 500 ml einfach aufteilen.

Heute früh probiert:lol: Und es war superlecker- Bon Appetit

Gruß
Ketokaze
 
Rein optisch sieht das ja schon mal sehr gut aus. Der Boden ist aus Thunfisch? Hab ich das jetzt richtig gelesen? :):shock:
 
Die Pizza sieht lecker aus. Vor Jahren habe ich sie auch mal probiert - guter Geschmack.
 

Neueste Beiträge

Oben