Muskelaufbau + low carb ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gregplitt

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
muskelaufbau zusammen mit ketose möglich ?
hätte gern bestimmte low carb ernährung die gut geeignet ist für bodybuilding..

im voraus danke für den link ! ;)
 
hier im forum findest du eigentlich die meisten Antworten auf deine Fragen..(ja es ist möglich, jedoch nicht empfehlenswert, imho)
lies mal hier:

http://de.fitness.com/forum/archiv/muskelaufbau-ketose-1162.html

hier im Forum gibts soweit ich mich erinnern kann auch ne gute erklärung zu anabolen diät und andere: musst du die sufu verwenden, ansonsten musst du google bemühen die hilft immer ;-)
 
Hallo erstmal...

Ich denke das ist stark Abhängig von seinem Stoffwechseltyp.

Ich bin gottseidank sehr wohl in der Lage mit der anabolen Diät effektiv Muskulatur aufzubauen und Kòrperfett zu verlieren.

Es braucht nur seine Zeit die Balance zwischen den Phasen der Ketose, und den Ladetagen zu finden.

Auch ist die Verteilung der Phasen nicht jede Woche gleich, was heissen soll, dass du in der Lage sein solltest, ungefähr zu wissen nach was dein Körper verlangt.

Am einfachsten ist es Masse und Definitionsphasen zu periodisieren, weil du dann in der Lage bist deine Ziele eindeutiger zu verfolgen.

Z.B. Massephase = hohe Energieversorgung + längere Ladezeit
Definition = Unterkalorische Versorgung + kurze/seltene Ladetage

Es ist aber wie gesagt beides möglich...probier"s einfach aus.

LG Klaus
 
von fett verlieren hat er nichts geschrieben ;-) *scherzal*
aber im großen und ganzen ist es wirklich bei manchen so bei anderen so...
aber von atkins und mukkibude rate ich dir aus meinen erfahrungen ab, außer du machst aufladetage zwicschendurch.
Ich hab mordsmäßiges kopfweh wenn ich mit atkins trainieren geh
Jedoch ist eine anbole diät sicherlich effektiver als irgendwelche andern, alleine schon weil du viel EW futterst..
Du könntest ja auch nur in der früh kh (zb 1 Vollkornbrot mit ordentlich Belag, Schinken-Ei-Käse-Butter-Gurke-Tomate) und dann zu mittag wenig bzw keine und am abend so zeimlich 0 kh, dann hast du auch gute effekte und dir geht beim training und den tag über nichts ab..
So kommst du nicht in Ketose wirst aber mit training trotzdem sicher gute effekte erzielen (ich hab so auch viel körperfett verloren und konnte "gut" frühstücken)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jez in der 2ten woche low carb, den kraftverlust hab ich schon gespürt aber es hielt sich in grenzen.. mit pittsätzen ließ sich gut trainieren !

ich frage mich nur ob wirklich muskeln aufgebaut werden oder ob es den anschein hat weil das fett rundherum schwindet und die muskel einfach definierter ausschauen..

@bloody-crazy wie lange machst du die AD ? und kannst du wirklich erfloge sehen, also ich meine ein wirklichen wachstum der muskulatur? :pump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit etwa 3 Monaten wieder dabei, hab aber vor 10 Jahren die anabole Diät schon mal für 2 einhalb Jahre gemacht.

Muskelaufbau nachzuweisen is ja immer so ne Sache... ich gehe davon aus, wenn ich in der Lage bin, mich bezüglich der Kraftleistung zu steigern, und der Rahmen der inter- und intramuskulären Koordination weitestgehend ausgeschöpft ist, liegt es vorrangig an einem plus an Muskelquerschnitt.

Ansonsten ist der Spiegel und das Massband für mich entscheidend. Wenn das T-Shirt enger und der Hosenbund weiter wird is alles im grünen Bereich. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben