Nase voll vom Übergepäck!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Guten Morgen,

ich kann es gar nicht glauben die Waage zeigt 66,65 Kilo, und das obwohl ich gestern soviel gegessen habe.

Werte von gestern:
1912 kcal
96 g Fett
122 g KH :shock: böse böse
104,1 g Protein auch nicht gut :(

Lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Liebe Alandra, jetzt wirst du mir langsam unheimlich!;)
Einfach WOW!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Guten Morgen,

ich kann es gar nicht glauben die Waage zeigt 66,65 Kilo, und das obwohl ich gestern soviel gegessen habe.

Werte von gestern:
1912 kcal
96 g Fett
122 g KH :shock: böse böse
104,1 g Protein auch nicht gut :(

Lg
alandra

..solange Du weiter so abnimmst :) ist das doch gar kein Problem :)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Das stimmt Jana, meine Kh Grenze scheint ziemlich hoch zu sein.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich freu mich für dich! >:)
Bleib einfach entspannt und genieß das Wetter, wenn
gewichtstechnisch alles so läuft!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Das ist doch echt super! Ich freu mich so für dich!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich danke Euch beiden :).
Habt einen wunderschönen Tag.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Gerngeschehen!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Ich muss leider bei dem herrlichen Wetter bis 18 Uhr im Büro hocken - danach ist die Sonne im Garten weg :-(
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Oh das ist bei dem Wetter ja nicht so schön. Ich muss auch gleich zu meinem Sohn ins Krankenhaus, werde da aber mit Ihm spazieren gehen.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Schön ist es echt nicht - und ärgert mich auch ein wenig. Obwohl das ärgern das blödste ist, dass ich tun kann. Ich kann nun mal nicht bei jedem Schön-Wetter-Tag frei machen - da fühlen sich die anderen zwei Kolleginnen verarscht.
Ich hoffe, dass mit deinem Sohn nix schlimmes ist. Solche Spaziergänge mit meiner Mutter haben mir auch immer sehr gut getan, wenn ich im Krankenhaus war. Das war echter Balsam für die Seele. Richte ihm unbekannter Weise liebe Grüße und gute Besserung von mir aus.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Danke Eva das mache ich. Er wird sich freuen. Er hat Diabetes und muss neu eingestellt werden ,also nichts wirklich schlimmes.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Da bin ich froh, dass nichts schlimmes mit ihm los ist!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Wie gehts dem Kleinen mittlerweile?

Verrückt, dass du weiter abnimmst, aber ist doch auch super :) So kannst du zum Halten auch mal richtig reinhauen :rotfl:
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Danke Coffee dem kleinen geht es gut, die Werte sind wieder gut und ich hole Ihn heute Mittag ab.
Ich hau schon richtig rein esse immer zwischen 1600 und 2000 kcal wenn ich mit dem Rad ne Stunde unterwegs war.
Ansonsten zwischen 1300 und 1636 kcal täglich, das muss reichen :).
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Schön, dass dein Zwerg wieder heim darf und es ihm wieder gutgeht!
Ich wünsche dir auch an dieser Stelle ein wunerschönes Wochenende!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Wow, Glückwunsch zum neuen Tiefstand. Ganz tolle Leistung!!!!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Danke Kerstin.
Wie geht es Dir und deiner Mutter denn? Ich hoffe es geht Euch gut.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Oh man ich ärgere mich das ich in letzter Zeit soviel esse :( ich will mit den Kalorien etwas runter! Ich hab ja die letzten Tage fast 2000 kcal gefüttert.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Guten Morgen,

es steht ein wunderschönes Wochenende bevor, lau Wettervorhersage^^.
Meine Waage liebt mich habe immer noch 66,60 Kilo trotz Periode, vielleicht seh ich danach die 65 Kilo!
Also ich hab mir einen Stop gesetzt, bis 60 Kilo kann es runter gehen , aber mehr auf keinen Fall.

Lg
alandra
 
Oben