NasiGoreng

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NasiGoreng

Aktives Mitglied
Registriert
10. Jan. 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Muc/Regenstauf
Hey liebe Leute,
ich bin komplet neu dabei und habe erst seid einigen Tagen mit Atkins angefangen...
Hintergrund: Definition der Muskeln und Fett abbau.
Ich mache 2x die Woche EMS-Training 2x Geräte Übungen(aber nur ganz wenig da ich von EMS meistens noch ordentlichen Muskelkater habe)und gehe einmal die Woche Schwimmen...


Wiege ca. 86kg bei 178cm
Ich will ein bischen Muskeln aufbauen und dabei Abspecken...
Gewichtsverlust sollte sich bei mir quasi gegen null einpendeln.
Ich versuche 5g/Tag Kolenhydrate nicht zu übersteigen...

Ich habe aus einer Laune heraus heute einen Colesterientest gemacht der bei 213(normal ist 200) lag und frage mich ob ich noch 10Eier/Tag essen darf xD
 
AW: NasiGoreng

Moin,
Mach dir um die Eier keine Sorgen und um dein Cholesterin auch nicht.
Mach den Test nach vier Wochen nochmal und du wirst sehen das der Wert nach unten geht wenn du die carbs weg lässt
lg/
 
AW: NasiGoreng

Hallo Fahrlehrer, hallo Nasi,

ihr seid mir ja welche! Grade entdecke ich hocherfreut den Neulinge-Club... und dann ist der schon wieder geschlossen - na so was ;)

Grundsätzlich melde ich mich aber, weil ich von NasiGoreng woanders gelesen habe, dass du seit der Umstellung viel zu viel isst. Ich bin seit einer Woche dabei mich quasi "einzuschleichen". Eher unfreiwillig, da ich am Anfang dachte ohne Buch auszukommen und einfach noch zu viele Fehler gemacht habe.

In dieser Woche ging es mir exakt genau so! Ich habe (weil es ja keinen Zucker gab) alles, aber auch wirklich ALLES gegessen, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Das erstaunliche: Ich habe dabei nicht zugenommen, was ich schon mal als Fortschritt betrachte und bei den Mengen, die ich verspeist habe fast nicht zu glauben ist.

Nach ca. 7 Tagen setzten dann die typischen Kopfschmerzen ein (2Tage) und nun geht es plötzlich ganz wunderbar. Ich kann dir also nur Mut zusprechen und hoffe, dass sich bei mir auch bald mal was auf der Wage zeigt...

Viele Grüße,

Jaqui
 

Neueste Beiträge

Oben