Neu hier und gleich paar fragen ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mpfaff82

Neuling
Registriert
28. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli hallo, auch auf die Gefahr hin das die frage schon mal kam (ich sie nur leider net über suche gefunden hab):

Also, ich bin neu hier, bin 23 jahre männlich und normalgewichtig. bmi 20.

Ich habe nur ein Problem: Eigentlich is alles recht dünn an mir, spirch beine, arme, aber nun kommts, ich habe schon immer speck um meinen bauch, der egal was ich mache bisher NIE weg ging. Egal ob mehr sport, FDH usw. verzweifel ;(

Nun bin ich auch die Atkins Diät gestoßen, da diese ja geziehlt die Fettreserven im körper im auge hat.

Meint Ihr ich komme damit zum Erfolg, und/oder welche tips habt ihr für mich?

Ganz liebe Grüsse

Matthias

PS

das Forum hier im ganezn is klasse :lol:
 
Neu hier und gleich paar Fragen

Hallo du!

Speck am Bauch kommt ja oft vom Biertrinken!? Und ich kenne kaum einen Mann, der Speck an den Beinen, oder Armen, vielleicht höchstens noch am Po ansetzt. Meinstens sitzt das unerwünschte Speckröllchen eben um den Bauch; ausser du hast viel, viel Üebergewicht, dann wird es auch überall verteilt sein. He, Männer, da wisst ihr ja besser bescheid!?

An deiner Stelle würde ichs doch einfach mit AD versuchen, konsequent einsteigen in Phase I und Bewegung würde dir sicher auch nicht schaden.

viel Erfolg wünscht dir Annetta :lol:
 
Oben