Neu Hier , und ne kleine Frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flomox

Mitglied
Registriert
15. Dez. 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle ,
und danke für die Hilfe im Vorraus.

Bei mir geht es um Folgendes , ich bin 1,79 groß und Wiege 85 Kilo .
Ich mache schon eine gute Zeit lang Kraft-Training , und würde gern die gewonnene Muskelmasse besser zum Vorschein bringen - sprich
Fett muss weg .

Allerdings blos so 5-6Kilos.
Daher dachte ich mir Adkins wäre gut - da man keine Muskelmasse verlieren sollte , und wohl auch noch genug Kraft hat um weiter zu Trainieren ...

Nun die Frage :
Wenn ich heute Anfange und nur noch Fisch und ei und co , sprich eiweiß und fett zu mir nehme , Und die Ketose anfängt , wie lange dauert es bis ich Anfange Fett zu verbrennen ...

Mein Lesen im Forum ergiebt : Mann ist nach 2 Wochen , also 1. Phase , in der Ketose - ist das Richtig ? Muss ich erstmal 2 wochen Adkins machen bevor ich an Fett verliere ?

Oder verliert man auch in der 1. Phase schon Fett, bzw kommt man schon in wenigen Tagen in die Ketose ?

Wie Lange kann is minimal, und Maximal Dauern bis ich 6 Kilo Fettmaße verloren habe, wenn ich mich Streng an 4 liter wasser, Viel Fett und Eiweiß einnahme halte ?

Danke im Vorraus
 
also
1. ist es bei jedem unterschiedlich, wie schnell und wieviel er abnimmt.
2. hast du nicht so viel übergewicht, es geht "nur" um die Schönheit, da dauert es eh länger bis da was runtergeht als wenn jemand viel Übergewicht hat

3. nutze atkins BLOSS nicht, um nur diese 6 kg abzunehmen.
Du mußt (solltest) danach lebenslang weiter kohlenhydratarm weiteressen, sonst wirst Du das alles wieder zunehmen !
 

Neueste Beiträge

Oben