neu und unerfahren aber voll motiviert :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leandra

Mitglied
Registriert
30. März 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo all ihr Lieben,

Das bin ich:
Weiblich
170cm groß
86kg schwer
20Jahre jung
...und würde gern mit LowCarb zurück auf 70kg,
mein Wunschgewicht, dass ich vor dem Abistress fast erreicht hab.

Zahlreiche Diäten hab ich angefangen aber nur mit Shakes oder
täglich das gleiche Essen packe ich nicht.
Auf meine geliebten Kartoffeln, Nudeln, Schoki und Chips abends auf der Couch
verzichte ich gern, wenn ich dafür endlich abnehme :)

LowCarb macht mir Hoffnung und ihr hoffentlich auch.
Motiviert pack ich es an und mache was aus mir!
 
AW: neu und unerfahren aber voll motiviert :)

Huhu du,

herzlich Willkommen hier.

Wo ein Wille da ein Weg. Wenn du dich wirklich daran hälst dann schaffst du alles was du willst.

Hast du dich schon eingelesen?

Wirst sehen, nach ein paar Wochen vermisst du nichts an Chips, Schoki und Kartoffeln. ;)

Viel Erfolg und ich drück dir die Daumen.

Lg
Maria
 
AW: neu und unerfahren aber voll motiviert :)

Jaaa eingelesen hab ich mich schon ein wenig.
Mein Wille ist enorm und da ich nun zufällig alte Freunde getroffen habe die 25 und 15kg abgenommen haben, glaube ich an Schicksal und bin mir sicher, dass ich den prfekten Zeitpunkt für mich gefunden habe um zu beginnen.

Wie ich genau vorgehen muss, wie ich mir einen Plan erstelle und was genau ich essen darf und was nicht werde ich mir im Lande des Osterwochenendes aneignen.
 
AW: neu und unerfahren aber voll motiviert :)

Ja manchmal ist es ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. :lol:

Du schaffst das. Drück dir die Daumen.

Viel Spaß beim reinkommen. Ist gar nicht so schwer.
Nur Finger weg von Süßem zu Ostern :lol:

LG
Maria
 
AW: neu und unerfahren aber voll motiviert :)

Herzlich Willkommen und gaaanz viel Erfolg!

Du wirst sehen, nach ein paar Tagen kannst Du dir keine andere Ernährung mehr vorstellen. >:)
 
AW: neu und unerfahren aber voll motiviert :)

Ohhhhhhh tausend Dank :)
Bin gespannt wo ich lowcarb Rezepte finde,
das ist momentan meine einzige Angst... dass ich nichts finde.
 
Oben