NEU: Vitalis A-Z Balance, Langzeitvitamintabletten von ALDI

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCat

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
5.264
Reaktionspunkte
13
Ort
Erde
Gewicht
68
Die neue Zusammenstellung enthält mehr (Lutein, Calcium, Magnesium, ...), kostet 3,99 € (Packung mit 100 Tabletten).
 
ciao gatta nera, die habe ich mir am samstag auch gekauft.dann habe ich sie mit vitalcompletten von lidl verglichen.ergebnis die von lidl schneiden besser ab.sie beinhalten jedoch kein lutein.

gruß miri
 
Ciao, ich glaube, dafür enthalten die von LIDL Q 10, was für uns viel wichtiger wäre?
Na, was solls, nochmal 3 Monate ALDI-Vitamine und vielleicht bekomme ich ja in der Zwischenzeit Super Vimax oder Livol aus Dänemark, die, soweit ich mich erinnere, alles enthalten... ;-)
 
Oben