Neues Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
leider kam gestern noch der besuch der puder rosa ransch und ich hab 400g zugenommen, aber das ist ja normal dann. grummel, ich hasse das. so denke ich werde ich mich ein paar tage nicht so sehr aufs gewicht konzentrieren, bis die phase vorbei ist.
ich kirsche seit samstag und habe damit echt gute erfolge bis jetzt, ich bin echt positiv überrascht, nur mit dem sport haperts, leider habe ich nicht die zeit dafür. heute habe ich frei und ich werde mich was das betrifft mal austoben, ich hoffe ich schaffe es wenigstens dann 30minuten am tag was zu machen, besser wie nichts.

meine essenspläne:

samstag, 15.11.08
frühstück: leider entfallen
mittag: putenschnitzel mit salat
snack: 10 mandeln
abend: 1 himbeer panna cotta eiweissshake

sonntag, 16.11.08
frühstück: 1 himbeer panna cotta eiweisshake
snack: 10 mandeln
mittag: salat mit putenstreifen, tomate, paprika und gurke
snack: 10 mandeln
abend: 1 himbeer panna cotta eiweissshake

montag: 17.11.08
frühstück: 1 himbeer panna cotta eiweissshake
snack: 10 mandeln
mittag: salat mit tomate und thunfisch in wasser
snack: 10 mandeln
abend: 1 fleischkäse
sünde: n bissle celebrations...hab das gestern einfach gebraucht.
 
Viel Erfolg mit David dem Knackhintern;)

Wenn Du die volle Dröhnung Sport nicht hinkriegst nimm Dir mal nur 1-2 Übungen fest vor, da geht man ran und meist kommt noch mehr von allein.
 
dem knackhintern???:shock: >:) :rotfl:
ja das mache ich mit dem sport. joggen gehen wir hoffentlich ja auch mal wieder :) wenigstens n bissle am tag muss was gehen, wobei es auch so funzt. in der arbeit bin ich 8 stunden auf den beinen und am laufen, an bewegung mangelt es mir also nicht...aber mein körper wird das wohl schon gewohnt sein.
 
Mein Essensplan für heute sieht folgendermassen aus:

Morgens: 1 Himbeer Panna Cotto Shake
Mittag: Feldsalat mit Thunfisch und 4 Cocktailtomaten
Snack: 3 Scheiben Lachsschinken
Abend: 1 Himbeer Panna Cotta Shake

Außerdem ar ich einkaufen und hab mich neu eingekleidet, nun hab ich hähnchen, gemüse, mandeln und lachsschinken, eier, pute wieder vorrätig. weiter gehts also.
auch war ich ein bissle joggen, aber nur ganz kurz und ein paar dk übungen hab ich auch gemacht, wenigstens n bissle was.

Ich freu mich schon auf morgen...da gibts thunfischsteak...yeah...ich liebe es ;)
 
Morgens: 1 Panna Cotta Himbeer Shake
Snack: 10 Mandeln
Mittag: 2 Thunfischfilets auf Paprika/Tomatengemüse
Snack: 10 Mandeln
Abend: 1 Fleischkäse (musste sein, hatte Hunger)

also irgendwie nehme ich seit ein paar tagen net ab...leigts daran dass die puder rosa ranch garad da ist ???
am anfang hats so schön gefluppt. grad an den zwei tagen wo ich den ganzen tag im bett lag :D
 
also mein fall isser ehrlich gesagt auch net, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...:cool:
ich habe schon wieder zugenommen, ich versteh das einfach nicht...von was denn????soviel isst man bei kirschilein doch auich wieder nicht...
 
Hi, ich kann den Mann mit dem Knackhintern :rolleyes: nicht finden... Wer soll es sein? Mein Mann hat auch einen solchen und wie ein Babypopo noch dazu. Das finde ich so gemein!!!! Ein Mann benötigt doch so etwas gar nicht.
Ich wünsche dir ein schönes weekend, Maike,
Birger.
 
huch, selbstverständlich nicht!!!
Aber dessenungeacht finde ich es gemein. Ebenso gemein finde ich es immer wenn Männer ganz ganz lange und nach oben gebogene Wimpern haben.
In diesem Sinne habe ich das gemeint....:rolleyes:
 
Der Mann heißt David Kirsch, Birger und ist bei den celebrities DER Trainer!

Ich finde Männerknackpopos sind nicht von Frauen "tragbar" also sollen sie sie behalten.

Frauen sollten eher Popos wie JLo haben und nicht so kleine männliche Dinger.

Und schöne Augen und Wimpern schaden einem Mann auch nicht.;)
 
kleine männlichen dinger??? hahaaaaaa ich schmeiss mich weg...zu geil...
also mit den wimpern und augen kann ich dienen, mit dem j-lo hintern leider nicht :)

nachdem ich gestern bei einem geburtstag die sau raus gelassen habe, kirsche ich heute auch mal langsam weiter...die letzten zwei tage habe ich es aus lauter frust net so ernst genommen...aber nun ists vorbei mit dem luxus leben...eiweissshakes...ich komme :D
 
Hallo Maike, bist du in deinen EW-Shakes ertrunken?
Liebe Grüße!
 
Euch Allen Frohe Weihnachten (oder Was Noch Davon übrig Ist)!!!;)
 
Oben