Neues Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, aber dieses mal ohne diätenscheiss, sondern durch ne gesunde ernährung, somit bin ich denke ich mal am besten dran. ich bin der typische fall für den jojoeffekt.
mir gehts so eindeutig besser!
weie läufts bei dir so?
 
ich bin auch wieder dran maiki, allerdings mit atkins, alles andere bringt mir nix.
muß jetzt echt wieder gas geben, nächstes treffen und somit bilder wird der weihnachstmarkt in berlin sein und bis dahin möchte ich wieder fotogen sein ;-)
 
haste auch n bissle ausprobiert???
ach, du bist doch auch so fotogen ;)
 
ich hab die letzten monate gemeint, zwei drei tage diäten zu machen, die rechnung ist nicht aufgegangen, dafür ich aber :rotfl:

ne ernsthaft maiki, ich komme am besten mit atkins klar weil ich in meinem leben schon zu oft gehungert habe und das kommt nicht mehr in frage.
 
nein, hungern sollte auch keiner, es reicht schon, dass das leider sehr viele aus anderen gründen machen müssen.
ja so wars bei mir auch...paar tage diät und dann kamm die rechnung dafür :(
 
endlich wochenende!
nun hab ich wieder zeit etwas zu schreiben.
die letzten tage habe ich mich normal ernährt, aber nicht jetzt übertreiben, sondern mein gewicht gehalten. ich denke ich werde die phase immer mit einschieben.
nun werde ich ab heute wieder n bisse drauf achten was ich so esse, das mache ich wieder eine woche, 1 1/2 wochen...paar tage gewicht halten...

ende oktober bin ich wieder auf seminar in münchen. da isses halt gut, da gibts nichts süßes etc nur wenn man es sich kauft. essen ist super da, mittags gibts immer salatbuffet und morgens auch vollkornprodukte und den ganzen tag steht obst zur verfügung. da freu ich mich schon drauf. manchmal ist die ernährung ja auch eine frage der finanzierung, und da kann ich 3 tage voll zugreifen *hihi*
liebe grüße
 
juhuuu es geht wieder abwärts.:)
ab dieser woche werde ich mit wei freundinen das laufttraining anfangen...mal schauen wieviel meter ich komme...aber aller anfang is schwer, und zusammen sport machen tut ja auch gut, und es macht vor allem spaß :)
 
super maiki, mach das bloß mit dem sport. mit jemanden zusammen macht es ja auch viel mehr spaß. du klingst ja sehr zufrieden :)
 
ja, ich bin sehr zufrieden :)
gestern waren wir nun das erste mal laufen. ich hab nicht gedacht, dass es auf anhieb so gut klappt. aber es war echt ok. morgen gehts wieder los, das wird nun in angriff genommen und mal schauen...der figur wirds auch gut tun!
es ist auch einfach toll, mit freundein dann öfters was zu machen. und zusammen machts einfach auch spaß!
alleine sport machen, das hat mich immer so gelangweilit.

liebe grüße an euch alle!
 
Laufen ist toll!

Wenn man erst mal im tritt ist dann macht man es gerne und es befreit auch den Kopf von so manchem Blödsinn.

Ich laufe allerdings lieber allein, weil ich niemand habe der im gleichen Rhytmus läuft und ich nicht so schnell kann bzw immer geh-Pausen brauche.

Ich bin bekennender Bergabläufer:rotfl:

aber so richtig schön bei gutem Wetter, mit Musik auf den Öhrchen im Wald rum pesen, das mache ich gerne, und dann auch noch mitgröhlen wenn das Lieblingslied kommt:rotfl:danach duschen und rundum zufrieden in den Sessel sinken:cool:
 
Laufen ist super, es macht glücklich und ist das beste Mittel, um abzunehmen. Ich laufe ohne Musik, weil ich so Ruhe habe und mich viel besser entspannen kann.
 
also ich habs mir auch echt schlimmer vorgestellt. nun muss ich gleich nochmal raus und die laufschuhe anzuziehen...ahhh kein bock. komm erst vom arbeiten, aber vielleicht tuts meinem rücken ja gut...und meiner figuir :)
 
guten morgen alle beieinander.
scheint bei euch auch so schön die sonne?
ich werde heute mit meinen mädels wieder n runde laufen gehen. langsam habe ich zwar n bissle muskelkater...aber was ich echt sagen muss. wenn ich geduscht dann abends im bett liege, fühle ich mich richtig gut, fit und auch attraktiver. das steiegert irgendwie mein selbstbewusstsein.
nach dem laufen gehen wir ins mineralbad und flacken uns ein wenig in den warmen whirlpool, vielleicht machen wir auch wassergymnastik mit und davon krieg 100% muskelkater...:)
dachte ich immer sport ist mord, mach ich es jetzt echt gerne...es ist halt manchmal die überwindung, nach der arbeit sich noch aufzuraffen....

ganz liebe grüße
 
Super Maike,

was man 40 Tage durchhält ist Gewohnheit, also bist du ja auf dem besten Weg.
 
Nur darf man nie damit aufhören, dann ist die Gewohnheit schnell vergessen...
Viel Spaß beim Joggen!
 
ich komme gerade zurück...ich fühl mich dermassen pudelwohl. joggen waren wir nicht, aber wir sind sehr schnell 2x um den max eyth see gewalked (insgesamt 4,8km)
danach sind wir ins mineralbad...das becken mit dem 36° warmen wasser war sooooo toll. man fühlte sich so leicht, so warm...es war herrlich. ich denke ich werde heute gut schlafen und ihr hoffentlich auch ;)
 
so, ich möchte mich nun auch wieder melden, nach einem seminar habe ich leider wieder 2kg zugenommen, aaaaber die sind mittlerweile auch wieder runter.
heute morgen hatte ich einen tiefstand von genau 77kg, es wird also langsam wieder. ich bleibe dran und bin froh, dass ich auch nicht dass dreifache zugenommen habe, sondern das gweicht gehalten habe, sogar ein wenig weiter abgenommen habe.
ich bin gespannt, ob ich dieses jahr noch die kurve kriege hahaaaa
 
heute morgen 76,2kg...jipppppiiieeeee...es funktioniert tatsächlich und die pfunde purzeln...ahhhhhhh das is sooooooooo toll .D
 
Hallo Maike!

Ich mach das mit dem abnehmen genauso wie du. Bewust essen: JA! Diät: klares nein.

Bei mir war es weniger der Druck, bei mir war es eben, dass ich mich nicht mehr einschränken wollte und mein Leben nich verkomplizieren wollt. Jahre hab ich mein Leben an irgendeine bescheuerte Diät angepasst. Endlich hats klick gemacht und jetzt muss sich die Ernährung nach meinem Leben richten :)

Und ich find das ideal, es funzt, ich kann alles haben, wenn ich will, bin entspannt und werde immer weniger. Ich war seit 2 Jahren (oder länger) nicht mehr unter 75kg gekommen - nicht mit biegen und brechen, und jetzt kam es einfach "über nacht".

Und es gibt ja noch zwei, drei (...) weitere hier im Forum, die das so machen und erfolg haben.

Also ich denke, dass auch du damit weiterkommen wirst und wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, Freude und Genuss !
 
ich mache gerade ein experiment und schaue, wie ich damit klar komme. heute ist tag 4 und ich habe sage und schreibe 2kg abgenommen bis jetzt. ich muss dazu sagen, die weihnachtsfeier rückt und ich will in meine alten klamotten wieder passen :)
ich achte gerade sehr auf meine ernährung und sie ist grad auch nicht gerade leicht, erfolgt viel disziplin, aber irgendwie fällt mir das 1000 mal leichter als alles andere davor.
es ist nur ein experiment für max. 2 wochen, dann gehts wieder langsam normal weiter. aber eins ist sicher: ich gönn mir jeden tag was süßes, ein bonbon oder ein riegel schoko...das gehört nun mal dazu ;)
ich wünsche dir auch noch viel spaß und erfolg beim abnehmen. es sollte sich keiner mehr unter druck gesetzt fühlen, man sollte erst lernen, sich selber zu lieben und zu verstehen.

gewicht: -300g :)
 

Neueste Beiträge

Oben