neues mitglied

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sabine07

Stamm Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
6.149
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
hallo ihr alle zusammen, jetzt bin ich hier richtig zum vorstellen, ich bin sabine und ziemlich verzweifelt:( , in den letzten neun jahren hatte ich alles zwischen 73 und 102 kilo, dass atkins-buch horte ich schon seit drei jahren, jetzt will ichs wissen und werde morgen anfangen.:lol:
finde dieses forum sehr cool, les mir schon seit drei tagen nen wolf, hab fragen die ich aber hoffentlich auch in die richtigen threads bringe, lieben gruß sabine
 
Hallo Sabine :)
Wie versprochen.... ich wünsche dir einen guten Start und hier sind viele "Fachleute" am Start, die dir sehr helfen können! Ich bin selbst erst 2 Wochen dabei und muss sagen, dass das Forum ungemein unterstützt! Wichtig sind Vitaminpräparate (darauf habe ich nämlich am Anfang verzichtet und das tat nicht gut), ansonsten ist Atkins eine angenehme Lebensweise!!
Alles Gute und toitoitoi,
Silke
 
nochmal dankeschön

das ist mir auch sofort positiv aufgefallen, sehr liebe und kompetente leute hier, und grad am anfang brauch man ne menge unterstützung, denke ich:cool:
hättest du da da vielleicht nen tip für mich wegen der präperate?
ich möcht heut alles einkaufen um morgen richtig *gut* zu beginnen.
 
Habe meine Vitaminpillchen auch erst am Freitag besorgt.... glaube, es ist besser, wenn du hier nochmal rumschaust und du dich nicht auf mich verlässt... da war auch irgendwo ein Link, bzgl Nahrungsergänzung. Ich nehme Centrum A-Z, Diasporal 300 (Magnesium) und Vitamin C-Pulver aus der Apotheke.... da kann man mit der Einnahme auch Fehler machen, ham da gestern abend drüber geredet, kannst ja mal in mein Tagebuch schauen!!!
Bei Lebensmitteln immer auf die unverarbeitete Variante setzen, wenn möglich... Wurst enthält z.B. fast immer Zucker....
Dann toitoitoi
 
Hi Sabine,
ich hab die VitaminBrausetabletten von Lidl, die haben den niedrigsten KH-Gehalt (0,irgendwas, auf jeden Fall wenig). Du musst die echt nehmen, ich doktor jetzt schon 2 Wochen (ja immer noch!!) an meinen Mandeln rum und hab dazu jetzt Bronchitis, zu dämlich. Hätt ich selber draufkommen können, dass da Vitamine in der Nahrung fehlen :( Nimms am Besten von Anfang an. Und diese Lachsölkapseln (gibts bei ALDI) sollen auch wichtig sein, nehm ich zwar nicht aber meine Ma hats damals auch genommen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir einen Superstart und schonmal : Guten Hunger!!
*LG
 
super tipps

danke an euch alle für die tipps und die guten wünsche>:)
motiviert mich sehr, hab alle dinge zusammen, auch die vitamine und magnesium, dann kann ja morgen nix mehr schiefgehen, muß mich allerdings noch mit dem tagebuch und dem diät-ticker anfreunden....:eek:

vielen dank, sabine
 
Hallo Sabine...
und herzlich Willkommen! Bin auch erst seit zwei Wochen dabei und habe die gleiche Odysee wie Du hinter mir!!!(Von 73-102kg!!!genauso...)Ich komm gut klar, es sind schon 4 Kilo weg und es fiel mir nicht wirklich schwer...>:) Dann...viel Erfolg....Wir lesen uns...Gruß Kerstin
 
Oben