Neustart Herbst 2008

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrsWilliams

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2006
Beiträge
2.057
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo zusammen

ich bin wieder da :)

nachdem ich eine lange Pause gemacht habe und weitere Versuche des Abnehmens gestartet habe - erfolglos - bin ich zu dem guten alten Ketoforum zurück gekehrt... ich habe all meine alten Unterlagen ausgekramt und bin seit Montag wieder eifrig dabei.

Einiges werde ich dieses Mal anders machen:
1. ich wiege mich nur ein Mal die Woche und nicht jeden Tag 3 Mal
2. ich werde mehr Gemüse essen
3. ich werde abwechslungsreicher essen

Vielleicht ist mein Zielgewicht zu niedrig, aber im Moment ist es mein Wunschgewicht und bis nächsten Sommer werde ich dem schon sehr nahe gekommen sein! Ich schaff das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DANAAAAAAAAA!!!!!
Wie schön, dass DU wieder hier bist, ich freue mich sehr, von Dir zu hören! Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Abnahme!
Wie gehts Dir sonst so, gibt es den lebensgroßen Robbie noch??
Das Zielgewicht klingt doch gut, das kriegst DU hin!
 
Willkommen zurück, du weißt ja wie es läuft!

:winke: Perdita
 
Hallo Dana,
schön, dich hier wieder zu sehen! Ich wünsche dir ein gutes Gelingen bei deiner Abnahme.
Ich hoffe, du lässt dich öfter sehen, als beim letzten Mal.
Wie geht es dir?
 
Ich soll Euch von Dana sagen, dass sie hier momentan keine Beiträge schreiben kann, irgendwas stimmt nicht, aber sie weiß noch nicht, woran es liegt.
Sie kommt auf jeden Fall wieder!
 
Hallo Daaaaaaaanaaa!!!

Hach ist das schön, dass wir hier irgendwie alle wieder zusammenkommen!!!

Ich hoffe, dein Computer lässt dich hier bald wieder schreiben! Ich bin beim ersten Versuch auch nicht in den Thread gekommen... vielleicht ein Fehler im System?

Bis bald hoffentlich!!! :D
Schön, dass du auch wieder da bist!
 
Wenn sie ihre E-Mail Adresse geändert hat, muss das erst wieder von Toddy freigeschaltet werden - vermutlich liegts daran. Wenn ja einfach ein PN an Toddy.

Und natürlich ein herzliches :welcome:
 
:) Hi Grosse, schön, dass Du wieder bei uns bist! Dann wolln wir mal wieder, was?
 
Hallo Dana, wie schön >:) deine Kommentare fehlten irgendwie :lol:

Schwärmst du immer noch von Robbie ?????
 
unglaublich, aber wahr. bei mir funktioniert soweit alles wieder!

diesmal nehme ich irgendwie nicht ganz so schnell ab, aber ich auch nicht so schlimm. ich glaube, dass mein Körper ziemlich durcheinander ist mit den verschiedenen Diäten die ich probiert habe. Aber besser langsam als garnicht und ich sollte auch meine Tage bekommen - da bin ich meistens a) gefrässiger und b) mit Wasser gefüllt :)

klar schwärme ich nach wie vor für Robbie, das wird wohl nie aufhören, freue mich schon wie verrückt auf seine neue CD nächstes Jahr - denn neue CD heisst auch neue Konzerte :)
 
...und die Waage heisst...wie? :rolleyes:

Wie fängst Du denn an, Dana, ganz normal Phase 1?
 
...so hiess sie auf jeden Fall früher, Lolle. Damals, als wir unseren Waagen alle namen gegeben haben...
 
oh nein, ich habe eine neue Waage, also ein neuer Name.
Johnny, so hiess meine, ist letztens auf dem Müll gelandet, zu ungenau, das blöde Ding.
Und neuerdings wiege ich mich auch auf der Wii Fit, die ist zwar nicht netter, aber das ganze sieht lustiger aus :)

ich bin nicht direkt mit Phase 1 eingestiegen, das halte ich nicht lange durch, das hab ich noch nie. Ich versuche bei max. 20 gr KH pro Tag zu bleiben, mal ein bisschen mehr, mal weniger und lasse definitiv Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot etc. weg. Ich esse viel Gemüse und nicht so fettig. Allerdings arbeite ich ja immernoch im Schichtdienst und esse weiterhin nur ein Mal am Tag "richtig"... je nach Schicht schwankt mein Gewicht ganz schön, aber da ich das weiss, rechne ich es mit ein...
sollte ich konsequenter sein? strenger?
 
:huhu: Dana,

du bist ja auch wieder da!>:) Ach ist das schön.....:jump2:

Viel Erfolg Süße!
 
...so hiess sie auf jeden Fall früher, Lolle. Damals, als wir unseren Waagen alle namen gegeben haben...
Das weiß ich doch;)

Dana, strenger werden kannst DU immer noch, wenn es nicht klappt. Ich würde es erstmal so lassen und wenn das Gewicht steht, kannst DU immer noch was ändern!
 
ach, ich sollte dieser Waage auch einen Namen nennen, immerhin war sie heute morgen wieder netter zu mir, obwohl ich meine Tage immernoch nicht hab :)

hey Alexis, schön, dass du auch noch hier rumlungerst... und so hab ich sie alle wieder :-D
 
Oben