Nikita´s Tagebuch ab dem 15.11.07

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Franzl, klar ist es nur Wasser. Aber du weisst doch wie panisch wir Frauen reagieren, wenn auf einmal 200 g mehr auf der Waage sind. Da ist es uns doch ganz egal ob das Wasser ist oder nicht! Habs nur geschrieben, dass sie sich nicht erschrickt, wenn sie auf die Waage steigt und das Ergebnis nicht so gut ausschaut wie erwartet.
 
Franzl, klar ist es nur Wasser. Aber du weisst doch wie panisch wir Frauen reagieren, wenn auf einmal 200 g mehr auf der Waage sind. Da ist es uns doch ganz egal ob das Wasser ist oder nicht! Habs nur geschrieben, dass sie sich nicht erschrickt, wenn sie auf die Waage steigt und das Ergebnis nicht so gut ausschaut wie erwartet.
ich hab da folgende Idee.....
Morgens auf die Waage und Wasserflaschen voll, soviel wie am Vortag getrunken, mit auf die Waage......
dann soviel Flaschen von der Waage runter bis das Gewicht des Vortages angezeigt ist.
Was dann noch (ausser Dir) auf der Waage steht, ist doch nur Wasser............:rotfl:
 
Da isse wieder

Hallo Ihr Lieben, hallo liebes Tagebuch,

nach meiner unfreiwilligen Pause bin ich wieder da.
Ich habe ja zum Glück in der "Pause" nur 1 Kilo zugelegt und nun geht es mit Volldampf weiter.

Tagesplan vom 17. und 18. Januar

17.Januar 08

Frühstück:
3 weiche Eier
2 Scheiben gek, Schinken


Mittagessen:
4 Scheiben Lachs


Abendessen:
Eiweißdrink Schoko


18.Januar08

Frühstück:
3 Eier
1 Scheibe Käse

Mittag:
1 Geflügelwurst

Abend:
1 Eiweißdrink Schoko


Getrunken habe ich jeweils ...... 2l Sprite Zero und 2,5 Kannen Tee

Das mit dem vielen trinken geht von Tag zu Tag besser und ich muss aufpassen, dass ich vor lauter trinken das Essen nicht vergesse. ;)

Heute morgen auf der Waage hatte ich dann 1 Kilo weniger. :jump2:

LG
Niki
 
Nach der Pause geht es weiter

Hallo liebes Tagebuch, hallo ihr alle

wie schon geschrieben bin ich nach fast einem Jahr Pause wieder da. Ich mache seit 5 Tagen wieder intensiv die Atins Diät.
Aber sogut wie das vor einem Jahr funktionierte tut es das jetzt garnicht mehr, und ich bin total gefrustet. Irgendetwas mache ich falsch und ich komme nicht darauf was es sein könnte, da ich alles so mache wie am Anfang.

Ich schreibe nun wieder auf was ich jeden Tag esse und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was ich nicht richtig mache.....ich bin über jeden Rat sehr dankbar weil ich echt am verzweifeln bin.

18.November 08

Frühstück:
1 Tasse Kaffee mit Sahne
2 Scheiben Käse
2 Scheiben gek, Schinken


Mittagessen:
1 Bockwurst mit Senf


Abendessen:
Eiweißdrink Schoko


19.November 08

Frühstück:
1 Tasse Kaffee mit Sahne die ich aber mit Wasser verdünnt habe
1 Scheibe Käse
1 Scheibe Schinken

Mittag:
Rühreier mit Paprika und Speck

Abend:
1 Stück Fetakäse mit zwiebeln und Oliven


Getrunken habe ich jeweils ...... 2l Sprite Zero und 3 Kannen Tee


20.November 08

Frühstück:
1 Tasse Kaffee mit Sahne die ich aber mit Wasser verdünnt habe
1 Scheibe Käse
1 Scheibe Schinken

Mittag:
3 Minutensteaks mit Eierpanade

Abend:
1 Stück Fetakäse mit zwiebeln und Oliven


Getrunken habe ich ca. 4 Liter

Die Tage davor waren ähnlich vom Essensplan.

Ich habe noch kein Gramm abgenommen :shock: und ich weis nicht was ich falsch mache. In Ketose komme ich auch nicht. :(


LG Niki
 
2 Liter Sprite Zero??? Das ist ganz schön viel. Vielleicht lässt Du es mal ein paar Tage weg, kann sein, dass Dein Körper darauf reagiert...
 

Neueste Beiträge

Oben