Nina's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
10.09.2011 (SA)
TAG 13

97,9 kg
mo: 1 Kaffee m/Milch
mi: 300 gr. Gyros, paar Zwiebeln, Kleks Tzaziki
ab: 1 Käsegriller, 1 Schweinemedaillon



11.09.2011 (SO) P L A N
TAG 14

97,7 kg
mo: 1 Kaffee m/Milch, 1 Bifi, 50 gr. Gouda
mi: 2 Schweineschnitzel, 2 Spiegeleier, 200 gr. Kohlrabi, Kleks Sauce Hollandaise
ab:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Du :) !

Nee, heute habe ich 8 Stunden lang Aufkleber von Fenstern abgeknibbelt und Fenster geputzt. Jetzt hab ich Rücken... aber hola...

Noch 3 Wochen, dann ziehen wir ein :)

Daher musste heute Mittag auch Pommesbuden-Gyros her, obwohl ich weiß, dass die Zwiebeln und das Tzaziki nicht das Wahre waren....
aber naja.

Bei Dir alles gut ?

Liebe Grüße,
Nina
 
Ja auch ganz gut!
Meine drei Job´s schlauchen mich ganz schön!
Habe immer noch kein Wochenende.

Hoffe deinem Rücken geht es bald wieder besser!
schön wenn ihr bald in eurem Heim seid!
 
Oben