Noch eine neue ; 0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Loquita

Mitglied
Registriert
03. Aug. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo!

Ich bin Nicole 29 Jahre alt und wohne in Berlin. ich wiege 69 Kilo :shock:
und möchte gerne auf 59 Kilo runter!

Ich hoffe das ich hier viel über Atkins erfahre...! :help11:
 
Hallo und herzlich willkommen...

...eine Frage...

Hab eben den ersten Eintrag in deinem Tagebuch gelesen...welche LC-Form ist die Grundlage deiner Ernaehrung?

Also Aetkins, anabole Diaet, Logi?

Ich frage deshab, weil mir Milchkaffee, Aepfel und Mischgemuese seltsam vorkommen.

Gruss Klaus.
 
Ich suche noch immer nach einem Weg um abzunehmen! Ich will auf jeden Fall einen Ernährungsumstellung machen!
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Am besten du liest dich mal ein bisschen ein.

Wenn du Atkins machen möchtest kauf dir am besten "Die neue Atkins Diät", die 11€ sind sicher bestens investiert.

Atkins ist relativ "streng" und es gibt auch andere Low-Carb Diäten (Logi, Lutz), ....
versuch einfach das passende für dich zu finden!
 

Neueste Beiträge

Oben