Noch ne Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zag

Mitglied
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo :winke:

ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum, und habe mich endlich registriert. Ich muß sagen, ich habe hier jede Menge gute und interessante Info gefunden! :jepp:
Übrigens, ich bin 35 Jahre alt, weiblich, 1,67 m groß/klein, und wiege ca 62,5 Kg, möchtegern 55.

LG,
ZAG ;)
 
Herzlich Willkommen und viel ERfolg! Machst Du denn Atkins?
 
Hallo Kerstin,

danke für deine Nachricht. Ja, ich mach Atkins.......erstmal. Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer was für mich ist. Ggf. würde ich dann auf eine andere LC - Form umsteigen.

Gruß,

Zag
 
Herzlich Willkommen im Forum!!:winke:

Hast du schon mal überlegt, ob du ein Tagebuch aufmachen möchstest? So haben alle mal einen Blick auf deine Futterpläne und können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen...>:)
 
Auch eine ganz herzliche Begrüßung von mir!:lover:
 
Hi Zag,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! Wir kämpfen ja in der gleichen Gewichtsklasse :lol:

Ich wünsche dir viel Erfolg - mir geht es super mit Atkins!

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo,

danke an alle für eure Willkommensgrüße. Mit dem Tagebuch werde ich es mir überlegen, danke für den Tipp. Im Moment scheint bei mir nix los zu sein.
Seit Samstag bin ich dabei und habe nur 0,3 kg verloren! :(
Na ja, warten wir ab bis Montag.
 
Hi Zag

Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen. Es gibt soviele LC Ernährungsformen, da kann man sich über einiges informieren. Vor allem wenn man dann die endgültige Ernährungsform sucht.
 
Oben