nun bin ich auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andreazx9r

Mitglied
Registriert
24. Okt. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo, ich bin die andrea aus berlin,bin 48 jahre 164 cm und habe ganze 77 kg auf den hüften :( .habe schon sehr viele diäten versucht,bei einigen hat es auch geklappt,aber dann kam der jojo efekt.nun habe ich von dieser atkins diät gehört,und hoffe nun auf einen besseren erfolg ;) habe festgestellt,das das abnehmen garnicht so einfach ist ab einem gewissen alter.aber ich geb mal die hoffnung nicht auf und freue mich auf den start meiner diät
 
AW: nun bin ich auch dabei

Hallo Andrea!

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg!

1,64 m war ich auch mal, aber vor 2 Jahren stellte ein Arzt fest, dass ich nur noch 1,63 m bin. Scheinbar bin ich schon geschrumpft. :confused:

Aber unser Alter ist gleich. Das wird wohl nicht weniger! ;)

LG Ute
 
AW: nun bin ich auch dabei

Ein herzliches Hallo und Willkomen auch von mir. Deine Erfahrung, dass es mit wachsender Anzahl der Jahresringe nicht einfacher wird, das Hüftgold wieder abzuwerfen kann ich nur bestätigen. Aber ich kann dir ebenso aus eigener Erfahrung sagen, es geht.
LG
 
AW: nun bin ich auch dabei

uiiiiii,das ist aber nett von euch mich hier herzlich willkommen zu heißen >:)

ich schätze mal das es mit so einer netten gruppe leichter ist abzunehmen.

na dann euch allen und mir viel erfolg !:lol:
 
AW: nun bin ich auch dabei

Muss auch mal kurz ein Hallo hier lassen. Gleiches Alter, gleiche Größe, fast gleiche Gegend (ich nur arbeitstechnisch Berliner) nur mit dem Gewicht weise ich mehr auf.
 
AW: nun bin ich auch dabei

hallo manuela,

ein hallo zurück und viel erfolg wünsch ich auch dir bei deinem ziel >:) >:)
 
AW: nun bin ich auch dabei

Hallo Andrea, Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Atikins. Man kann bei dieser Diät wirklich schlemmen und trotzdem super abnehmen. Lieben Gruss Kerstin
 
AW: nun bin ich auch dabei

willkommen.gif
und viel Erfolg >:)
 
Oben