Nun mal etwas anderst

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind" wurde erstellt von Trinchen2001, 10. März 2010.

  1. Trinchen2001

    Trinchen2001 Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Thüringen
    Hallo zusammen,

    nach zwei gescheiterten atkinsversuchen (ich muss gestehen, dass mir die umstellung auf dauer nicht wirklich gelingt) und der feststellung das nach atkins die kilos genaus wieder kommen wie mit lowfat, versuche ich gerade mal wieder aufs neue, gegen die Kilos an zu kämpfen. Ich denke es geht so ein bissel in richtung sis mit atkins gemischt?

    Mein Plan der letzten Woche, sah so aus, dass ich soviel Eiweiß wie möglich gepaart mit wenigen kohlenhydraten zu mir genommen habe - vor allem abend hab ich mehr auf Eiweiss gesetzt (der family zum beispiel ne linsensuppe oder ein lecker hähnchen vorgesetzt) hab mir aber auch die kh nicht verboten - das nutellabrot zum frühstück, hab ich zum beispiel nicht weggelassen ;).
    Gebracht hat es mir die folgenden Ergebnisse:

    01.03. 90 kg :shock:
    02.03. 89,8 kg
    03.03. 89,5 kg
    04.03. 89,8 kg
    05.03. 89,3 kg
    06.03. nicht gewogen
    07.03. bogen um die Waage gemacht
    08.08. 88,8 kg :cool:
    09.08. 87,8 kg >:)

    Huch - das geht jetzt aber schnell - ob das nur Wasser ist? Innerhalb von 8 TAgen 2,2 kg erscheint mir ein bissel viel. Dafür das ich gut gegessen hab und nie Hunger schieb und auch kein Frieren das ausschalten der heizung andeutet.

    Was meint Ihr dazu?

    lg
    Trinchen

    ps: der ticker ist noch vom letzten atkinsversuch, hab jetzt keinen nerv den zu ändern
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. mikey01

    mikey01 Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    37


    Hm also erstmal Glückwunsch ;)

    naja von dem Eiweiß halte ich nicht so viel...es sollte einfach ausgewogen sein deine Ernährung.

    Aber hieran sieht man deutlich, dass jeder Körper anders reagiert, also wenn es bei dir geklappt hat, weiter so!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendetwas mache ich falsch Bin neu hier und habe schon Fragen 22. August 2017
Merke ich es, wenn mir etwas fehlt (Vitamine/Mineralien) ? Nahrungsergänzungen & Supplemente 29. Februar 2016
Etwas fehlt? Bin neu hier und habe schon Fragen 11. November 2015
Brauche mal etwas Hilfe Atkins-Diät-Gruppe 24. Juli 2015
Alles etwas undurchsichtig Bin neu hier und habe schon Fragen 5. April 2015