Nur mal aus Interesse, wieso nicht in Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nemesiz

Stamm Mitglied
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich hab jetzt wirklich (voerst) nen neuen Schittt gemacht um mich auf LC einzustellen.

Größe 179cm
Anfangsgewicht waren 120,8kg (Sonntag)
42,2% Körperfett :)shock: )

Jetzt sieht meine Ernährung die Woche über so aus

Wechselnde Menüfolge (Kalorien zwischen 1500-2500)

Aluschälchen mit 380g Wildlachs in Tomaten/Mozza oder Weißweinkräutersoße
Tomate hat 2g KH pro 100g (Soße wird nicht Ausgespachtelt *g*)
Weißwein hat 1,5g KH (Allohol is da ned wirklich mehr drin)

Gebratene Geflügeljagdwurst + Käse Light mit JogikulturenKäse hat 0 Kh
Wurst hat 1Kh
von beidem so 100-200g

Thunfischdöschen
0 Kh

300-400g Hähnchenkebab vom Spieß mit nem Schälchen Petersilien/Eisbergsalat+Weißkraut+bissl Rotkohl+bissl Tomate/Gurke+Zwiebel
+200g Schafskäse

Laut Rechner der Uni Schlagmichtot sollte ich da auf ne Gesammtmenge von +-5 bis 10Kh kommen. Angemacht war das ganze mit Zitrone und Rapsöl

Dann gibts noch zwischendurch nen Sojadrink (200ml) mit Champs Pulver (2-3 Eßlöffel). Da sollte ich bei 2g Kh liegen wenns hochkommt.

Getrunken wird Wasser mit oder ohne LC Sirup (light) und maximal 2 Beuteln Bio YogiTee in Wechselnden Sorten.

Eingenommen werden Fischölkapseln (2x , 3 wird empfohlen aber ich nehme nur 2 wegem Vitamin E Zusatz).

2x Vitakum Vitamintabs aus Gemüse und Obst (maximal 0,5 Kh pro Tab)

6g CLA + Carnitin (rechnen wir mal 1 Kh)


Sodele, also, Kh`s sollten! eigentlich zwischen 10 und 20 liegen, vllt mal 25, glaub ich aber nicht.

Ich bin heute auf 115,2Kg und 40,2% Körperfett (2 Waagen zur Kontrolle).
Kann das sein und....
Wieso zeigen die Ketosticks aber mal garnix an, null, nada, sprich der erste Meßbalken:help11:
 
andere Frage...warum nimmst du CLA und Carnitin?

ich hab mit cla bis jetzt nur sehr sehr seeehr gute erfahrungen im bereich abnahme von körperfett gehabt, auch ganz ohne ernährungsumstellung.

l-carnitin weils eigentlich überall drin ist, im eiweiß, im cla usw...
 
Solange du trotzdem weiter abnimmst, würde mich die Ketose mal gar nicht interessieren ;)
 
ich glaub solangsam dass des alles mist ist mit den stäbchen. wahrscheins bin ich sogar.

wie gesagt zu deiner CLA frage.

da ich bin jetzt nix negatives merke und auch im netz nix finde, wirds eingenommen (is ja natürlich). ich bin da ein wenig eigen, deswegen auch keine vita sprudel tabs sondern maximal diese tabs aus gemüse und obstbestandteilen, ohne chemische vitamine.

es soll ja nur unterstützen.

beim CLA bin ich aber begeistert, das wirkt wirklich. das einzige was mir auffällt, mag aber einbildung sein, meine körpertemperatur scheint etwas höher, hab so ein wärmegefühl den tag über.
 
Ich hab CLA nämlich auch genommen, aber hab nix gespürt - bin teilweise bis auf 10g am Tag hochgegangen, aber das wurd mir dann doch zu teuer ;)
 
ich nehms jetzt 4 wochen, nehm das ausm DM, sind bei 3 Kapseln 1,8g.

Wird 3x3 eingenommen, abends, + einer Fischölkapsel.

Hab gelesen dass es sinnvoll ist CLA mit Omega 3 einzunehmen, vllt liegts daran?

Bewiesen ist aber eine Wirkung.
 

Neueste Beiträge

Oben