Oh du liebe Weihnachtszeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bluescreen

Mitglied
Registriert
12. März 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Hallo alle zusammen :)

mich hat heute die Packung Dominosteine angelacht.. :) Habe 8 Stück verputzt.. Das war's aber auch schon.. ich war etwas frustriert, da ich seit einigen Tagen unter Verstopfung leide.. aber komischerweise hatte ich nach den Dominosteinen leichten Durchfall..
Ich bin seit Ende September streng in Phase 1 (habe auch ein Tagebuch angelegt, aber nicht mehr aktualisiert, da sich mein Ernährungsplan nicht geändert hat) und nehme am Tag max 3g KH zu mir.. Mein Gewicht ist von 85kg auf 75kg runter..
Ich hoffe, die Sünde wird nicht mein Untergang sein..
 
AW: Oh du liebe Weihnachtszeit

So eine Sünde kann jedem mal passieren :) Dein Untergang wird es bestimmt nicht sein. Wer fast zwei Monate so strikt durchgehalten hat, steckt so ein paar Dominosteine sicher locker weg. Mach dir keine Kopf! Schau einfach, dass du zurück in deine Bahn findest und mach einfach dort weiter.
 
AW: Oh du liebe Weihnachtszeit

Ojee habe nicht widerstehen können und eine kleine Portion Mikrowellenkuchen gegessen :)) Alles in Allem hab ich heute ca 2200 kcal oder etwas mehr gegessen (nicht nur Süßes sondern auch meine normale Mahlzeit mit Fleisch und Mayo) und ca 210g KH.. aber es hat verdammt gut getan :) wenigstens ist jetzt die Lust auf Schoki weg..Muss aber ehrlich sagen ich sehe das ganze sehr locker weil ich weiß, dass es wieder weiter geht und selbst wenn ich morgen mehr wiege, kann es nur Wassereinlagerung sein.. vielleicht kurbelt das sogar meinen Stoffwechsel an. Ich esse nämlich unter der Woche grad so um dein Grundumsatz herum..
 
Oben