Ohwe - was tun...?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Linus

Mitglied
Registriert
31. Dez. 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich war schon vor ca. zwei Jahren in diesem Forum, weil ich mich über verschiedene Abnahmemöglichkeiten informieren wollte.

Ich habe mich dann, über umwege, für Weight Watchers entschieden. Das lief auch sehr, sehr gut und ich nahm 10 kg (von April bis August) ab. Ich war total glücklich, alles war toll.

Dann hat Weight Watchers das Punktesystem umgestellt und ich habe nur noch zugenommen. Von den 10 kg sind jetzt nur noch 5 kg übrig, obwohl ich weiter meine Punkte gezählt habe.

Das hat mich jetzt so sehr frustriert, dass ich entschieden habe, kein Geld mehr an Weight Watchers zu überweisen.

Nun meine Frage: wer kennt/macht/empfiehlt "Schlank im Schlaf"? Ist das was? Ist es schwer? Hilft es auch tatsächlich?

Wer kann mir seine Meinung dazu mitteilen?

Ich möchte wieder meine 63 kg zurück haben.... :(

Ich würde mich freuen - vielen Dank.
 
Zu SiS (Schlank im Schlaf) gibt es hier schon einiges im Forum.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/33031-schlankschlaefer-nach-dr-pape.html[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/27303-sis-schlank-schlaf-trennkost-dr-pape.html?highlight=schlank+schlaf[/DLMURL]
 
Oben