Onkel Martin - eben doch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch, dass du die 129 mal gesehen hast und ich drück die Daumen für ein baldiges Wiedersehn. :winke:
 
Na da muss ich doch auch schnell mal wieder reinwinken. Hoffe es geht dir gut. Kann im Moment nicht alles nachlesen. wünsche dir ein schönes WE
 
na dann hoffen wir mal auf's erste :sunny:
 
Martin, hallo? Du bist doch wieder zu hause, also setz dich hin und schreibe mal wieder etwas.

Du glaubst doch wohl nicht das es reicht dich telefonisch zurück zu melden und dann in der Versenkung zu verschwinden, neee ....

Sind deine Schürfwunden wieder verheilt? Oder muß ich mir Sorgen machen? Das tue ich nämlich wenn du dich nicht meldest :(

Oder mußt du immer noch hinter dem Ballonfahrer herfahren
 
Denke mal, OM ist schreibfaul, im Statistikhotel hab ich ihn erst an der Rezeption gesehn!
Also, keine Sorge, Chrsitel!
 
Von mir auch einen schönen Gruß an Deine Schutzengel!!
Erhol' Dich schnell wieder von dem Schreck!!!
 
Ach du jeh, ich hab es eben im Hotel erfahren! Gute Besserung, dass der Schreck schnell verblasst!

Schöne Woche wünsche ich dir!>:)
 
Was ich da im Statistik-Hotel gerade gelesen habe, hat mich doch sehr geschockt. Ich glaub, da waren jede Menge Schutzengel am Werk um dich zu beschützen.

Pass auf dich auf............
 
Na wie geht es dir inzwischen, bekommst du etwas vom Viechdoktor für die Schmerzen? Kannst du überhaupt aufstehen?

Mir sitzt der Schreck noch immer in den Knochen, ich danke dir, das du mich angerufen hast.

Gute Besserung
 
Oben