Orca's Stats

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
o.k. o.k o.k., wem darf ich denn mein Bild zum verkleinern schicken?
 
Sigrid schrieb:
Ich glaub, Pitchi ist fast ein "Allroundtalent" :)
Ausserdem hab ich zur Zeit nur ein Bild, auf dem ich noch 90kg wiege, und das wäre ja zu diesem Zeitpunkt geschwindelt
Stimmt....da muß ich dir Recht geben......ich kann ALLES, aber nichts richtig :mrgreen:
 
@ Pitchi
seit wann leidest du unter Bescheidenheit? :ironie:

@ Bernd,
ich bewundere dich für deine Zielstrebigkeit und deine Ziele! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. :stolz:
 
so,

neuer wiege- und messtag :)
beim messen hat sich leider nichts geändert, aber man nimmt ja auch nicht nur am bauch und brust ab :) immerhin ist es gewichtsmässig 1,7 kilo weniger
:jump1:

- 30.04.05 W.8: 198,1kg (-21,9) / Bauch: 164 (-7) / Brust: 156 (-8.)

sportlich hab ich mich auch mittlerweilen auf 30 minuten aufn ergometer gesteigert, also im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit mir :jepp:

ach und ich hab das körperfett mal raus aus der statistik, weil das was mein ergometer anzeigt kann nicht richtig sein, der zeigt jedesmal was anderes an, auch wenn ich immer hintereinander messe.
 
Supi :)

Und mit dem Messen das kommt vor....bei mir tut sich auch seit ein paar Wochen in der Bauchregion nichts mehr.....aber irgendwo werden die Pfunde schon weg sein :wink:
 
genau, am hintern muss das zeug ja auch weg :D
deswegen bin ich froh das die waage jetzt was anzeigt, sonst währs depremierent gewesen.
 
Hey das schaut doch Gut aus! :respekt:

Mach weiter so!
 
Mensch tweety,
ich weiß dass wir gut sind... :rotfl:

wollte es aber nicht so deutlich sagen :lol:
 
mensch, sowas aber auch,
jetzt hab ich doch gestern tatsächlich vergessen meine statistik zu erneuern, dabei war diese woche doch so super erfolgreich für mich :)

Vorwoche: 30.04.05 W.8: 198,1kg (-21,9) / Bauch: 164 (-7) / Brust: 156 (-8.)
Aktuell: 07.05.05 W.9: 196,8kg (-23,2) / Bauch: 161 (-10) / Brust: 153 (-11)

1,3 kg weniger, und bauch und brust je 3cm, ich konnts gar nicht glauben und hab 2 mal nachgemessen, aber es stimmt, bin total gut drauf im moment :D
:jump1: :jump1: :freibier: :jump1: :jump1:
was mich gewundert hat sind die je 3cm bei bauch und brust und das bei -1,3kg, dachte eigentlich das müsste mehr kilos sein, aber da ist mir eingefallen, das ich jetzt fast täglich 32min aufn ergometer sitze und dabei ca. 15km bei einen schwereren programm abtrette, was jedesmal ca. 340kcal verbraucht, somit denke ich das ich evtl. ein paar gramm muskeln aufgebaut habe dazu und deswegen bei dieser kilozahl doch soviele cm weniger.
:stolz:
 
Danke :kuess2:
mir gehts so gut, ich möchte zur zeit jeden umarmen
:party95:
 
kann ich doch gar nicht mehr, leute zerdrücken, bin doch mittlerweilen nur noch haut und knochen
:lachtot:
:leb:
ach ich hab übrigens ein vorher foto von mir gefunden, aber da brauch ich erst ein nachher, sonst drau ich mir das nicht posten :heul2:
 

Neueste Beiträge

Oben