PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Currywurst mit Pommes
:shock: mir wird bei dem Gedanken eher schlecht, jeder brauch eben was anderes :jepp: und Humor ist wichtig, sonst übersteht man sowas deutlich schwerer, also :lol:

Liebe Grüße
Perdita
 
hi perdita...auch knuddels von mir...
habe gerade deinen ausführlichen bericht gelesen
danke für die genaue beschreibung...es ist schön
zu lesen das der knubbel am hals schon kleiner ge
worden ist...dein körper weis was er tut also esse
eis und äpfel soviele du magst(bin etwas neidisch
wegen dem eis;))...gute besserung tritt mister hodgkin
ordentlich in den hintern und zeig ihm wer das sagen hat...
 
:) Mach ich!! :dafür:
 
a020.gif

Hey .... mensch schön, wenns so gut läuft !!! :)

Vielen Dank für deinen Bericht, so kann man deinen Kampf viel besser nachvollziehen und hat einen kleinen Einblick in dein Leben :)

Ich drück dir alles was ich habe, dass es weiterhin erträglich bleibt !

Fühl dich lieb geknuddelt !

f050.gif
 
:wow: Danke für den Link! Diese Art von Lymphom hab ich zwar nicht, aber immerhin auch Lymphom.
Kein Wunder übrigens, dass es bei mir im Urlaub so richtig schlimm geworden ist, bei dem Chaosurlaub war weit und breit kein Serotonin zu sehn.

Dann fang ich jetzt gleich mit dem fröhlichen Sonntag an und den wünsch ich euch auch und vor allen Dir, liebe Kidi!!! :leb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo perdita,

Habe jetzt gerade erst deinen Bericht über deine Erkrankung gelesen. Ich hoffe das du alles gut über stehst und den Krebs besiegst. lg
 
Hallo Perdita,

habe Dein TB erst jetzt gelesen und kanns auch noch gar nicht richtig fassen.

Ich wuensche Dir alles Gute und viel Kraft und verlier Deinen Humor nicht. Lehr dem Hodgkin das Fuerchten!!!

Allerliebste Gruesse und gute Besserung

Yolanda
 
:huhu: piep, mir gehts gut nur leider unserm DSL-Anschluß nicht, seit Tagen keine Verbindung und Servicehotlines............. :roll:

Euch allen ein schönes Wochenende :winke:
Perdita
 
:schwitz: da bin ich wieder, hab euch vermißt :jepp:, mal sehn' wie lange ich für eine Woche nachlesen brauche.

:winke: Perdita


@Christel
cooler Spruch :mrgreen:
 
Hi..also 4 Wochen schätze ich mal wird´s dauern....>:)
das hab ich befürchtet!!! ;-)

Danke Chiana! :)

Mir geht es soweit gut, wenig Appetit, weniger Haare (wer es nicht weiß, sieht es aber nicht) und schlapp, aber jetzt hab ich wieder Ablenkung. :D
 
Forum stöbern ist ne prima Ablenkung... sehe ich genauso ;)

Wobei... wenig Appetit und schlapp ? Das liest man hier öfters....:rotfl:
 
:kuess2:ich bin in gedanken auch bei dir und hoffe, dass du alles schnell hinter dir hast!
bitte berichte uns weiter von deinen kleinen erfolgen oder wenn es dir auch mal nicht so gut geht- wir sind für dich da!
008.GIF

frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben