PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke hat was mit dem Essig zu tun, gibt ja auch Karpfen blau oder Forelle blau, mag ich beides nicht so.
 
Hallo Perdita,

ich hoffe, Du hast jetzt einige Tage zum Ausspannen bevor die Renovierungsarbeiten weitergehen...;)
 
Nix Ausspannen, aber die Verspannung ist unter Kontrolle, es wir jeden Tag ein bißchen gemacht (Wände für's Tapezieren vorberreiten) so bleibe ich im Training.

Heute abend gibt es gefüllte Parikaschoten, habe mal ein Experiment mit einer Füllung aus Rauke (wächst im Garten wie Unkraut), Käse, Sonnenblumenkernen und Schinken probiert, wenn's gut ist stelle ich es ein. :essen:
 
rauke/ruccola ess ich auch sehr gern gegart, dann schmeck sie nicht so stark.
bin gespannt auf dein urteil
 
Ich hab mal in Spanien Forelle gegessen, die war zubereitet, wie man bei uns eingelegten Brathering macht. Bei 38°C in der Extremadura genau das richtige, wollte ich eigentlich mal nachkochen. :roll:
 
Hallo PerditaX,

ich bin ja neu hier und habe mir alle 300 irgendwas Seiten durchgelesen, RESPEKT was du da leistest und mit was du alles fertig geworden bist.

Und dennoch bist du eine der ersten gewesen die auf meine Fragen geantwortet hast - vielen Dank.

Es gibt nur wenige Menschen die dann noch den anderen versuchen zu helfen - du bist eine davon und darauf kannst du ganz stolz sein.

Mich hat deine Geschichte sehr berührt und ich wünsche dir für die Zukunft Gesundheit und Glück.

Ich finde dieses Forum ist eine supertolle Sache nicht nur im Bezug aufs Abnehmen sondern in allen Lebenslagen.

Nochmals du bist eine tolle Frau mach weiter so und du kannst echt Stolz auf dich sein.

Denke das muß mal gesagt werden.:lover:

Lg
Dani
 
:oops: danke Dani :D da warst du sicher eine Weile mit lesen beschäftigt, sollte selbst mal wieder in den alten Beiträgen kramen, vieles vergißt man zu schnell und weiß gar nicht zu schätzen, wie gut es einem heute geht :)


Die Paprikaschoten mit Raukefüllung waren nich so dolle, man konnte es essen, aber irgendwie passte die Kombi Paprika/Rauke nicht, war bißchen bitter, ev. mal mit Tomaten versuchen.
 
heute morgen wieder 77,0 kg die Tendenz stimmt

Gestern hatte ich beim Einkaufen im netto einen Käsesalat namens "Leipziger Käsesalat" lecker, schmeckt wie hausgemacht (könnte ich eigentlich auch mal wieder) und nur 3,2 KH, muss den Löffel wegpacken, sonst bekommt mein Mann gar nichts mehr ab.
 
heute morgen wieder 77,0 kg die Tendenz stimmt

Gestern hatte ich beim Einkaufen im netto einen Käsesalat namens "Leipziger Käsesalat" lecker, schmeckt wie hausgemacht (könnte ich eigentlich auch mal wieder) und nur 3,2 KH, muss den Löffel wegpacken, sonst bekommt mein Mann gar nichts mehr ab.

:rotfl::rotfl:

Und? Hat er noch was abbekommen?
 
Morgen für's Frühstück reicht es noch, aber das war's dann. :essen:
 
Heute :laola: tolle Karte, danke liebe Meggi, da ich war auch auch schon :jepp:
 
Hallo PerditaX,

Danke, für den lieben Wilkommensgruss, hier im Forum.
Du hast ja ein tolles Tagebuch hier!

Nun mache ich den 3. Tag die Dukan Diät und bin echt zufrieden. Bin mal gespannt. Das Buch ist wirklich gut geschrieben und auch sehr fundiert. Vom Stil her auch ganz anders als Atkins, aber nicht weniger gut.

Hast Du mit Atkins abgenommen? Oder hast Du Low Carb wg. dem Krebs gemacht? Verzeih, wenn ich neugierig bin. Ich beschäftige mich schon lange recht intensiv mit LC Ernährung. Meine Mutter, Oma und Tante sind an Krebs gestorben. Man sollte zwar nicht so denken...ich weiss. Trotzdem mache ich mir manchmal so meine Gedanken.

Liebe Grüsse,
Chocoholic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben