persephone.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: persephone.

Dies ist das Ketoforum!
 
AW: persephone.

Kraaaaaass. Heute 82,3 kg. Dh 1,4 kilo innerhalb eines tages verloren. Obwohl ich gestern 1600kalorien ass. Dann bin ich bald wieder auf unter 80. Und ich will es diesmal OHNE kotzen schaffen!!

Ich glaub es war ne gute idee mit lc aufzuhören.. Denn da hab ich so gut wie keun gewicht verloren..
 
AW: persephone.

Deine Geschichte ist zu konstruiert. Jemand, der wegen Bulemie in der Psychiatrie ist, wird auch essenstechnisch betreut.

Warum versuchst du hier zu provozieren? Langeweile? Frust?
 
AW: persephone.

Ich bin auch kein lc freak aber was du machst ist dich keine Diät? Da ist nix gesundes dran. Ess obst, Gemüse, fleisch, n gutes brot, vollkornprodukte wenn du kein lc machen willst. Quark mit obst. Aber doch net so. Das bringt dir auf dauer nix, glaub es mir.
Du machst für dein Körper nix gutes wenn du nur zucker und fett zu dur nimmst. Zumal du deinen druck den du machst nicht nötig hast. Schau mal in spiegel siehst doch hübsch aus.
 
AW: persephone.

ich finde du machst es dir super schwer-hattest du nicht vor nach Plan zu essen ohne extras zwischendurch ? Vor allem verstehe ich einfach nicht das du abnehmen willst aber andauernd irgendwelche Schokogetränke zu dir nimmst statt mal was vernünftiges zu essen .Du sagst ja das du seit über 2 Jahren in der Klinik bist--aber wenn du denoch dich so ernährst wie du es jetzt tust und auch noch kotzt und Fressanfälle hast dann bist du nicht wegen Bulimie in der Klinik und falls doch läuft da was schief (wie Gute Mine schon sagt wenn du deswegen drin wärst dann würd das ganz anders laufen ...ich hab ne Bekannte die wird während sie isst nicht aus den Augen gelassen da wird alles notiert)

Ich denke du solltest dir erstmal wirklich überlegen was du tun willst -dann machst du dir zusammen mit deinen Therapeuten einen Plan und die werden dir auch garantiert helfen das so gut wie möglich umzusetzen --sei doch einfach mal gut zu Dir ;)
 
AW: persephone.

Hi ihr.

@gutemine: In der geschlossenen gibt.es keine.individuelle Betreuung. Man kann machen was man.will solange man sich an die regeln hält.

@maike: Das Problem ist unter anderem dass ich nur das essen was es gibt und nicht exta Lebensmittel kaufen will. Das wuerde auch fressanfälle triggern.
Aber bananen könnte ich mir schon mal leisten...

@ichbindiemel: Gerade nehm ich sehr schnell ab. Ich hab nach "normalen" essen komischerweise ein schlechteres gewissen als wenn ich zb kuchen esse. Und Atkins ist nix fuer mich. Hab ich schon mehrmals getestet und davon kaum abgenommen. Ich hab gerade iwie keine Lust mich irgendwelchen diätregeln zu unterwerfen.

Ich hab gestern nacht überhaupt nicht geschlafen. Heute morgen war ich dann total aufgedreht und hatte durchblutungsstörungen.in den händen. Dann hab ich atosil genommen.und es ging wieder.

Meine blutwerte waren heute auch okay. Ich hatte die befürchtung dass der kalium und natriumwert zu niedrig sind weil ich wieder so schnell abnehme.
Ich hab da n kleines trauma weil der kaliumwert lebendbedrohlich war und ich auf die intensiv musste. Dann wurde ich wegen diesem vorfall wochenlang in die isozelle gesperrt. Das war eine der schlimmsten erfahrungen meines lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: persephone.

ich glaube du hast schon ne ganze Menge mitgemacht.Sag mal Atosil das is doch Valium 5 oder ? Die hab ich auch mal verschrieben bekommen wegen meiner Panik aber hab keine einzige genommen .

Wenn du dir wirklich keinen Diätzwang antun willst DANN TU ES AUCH NICHT ...haubtsache es geht dir gut -was heisst eigentlich triggern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: persephone.

seit wann kommt wegen Bulimie in eine geschlossene Abteilung????
 
AW: persephone.

sie werden dir doch nicht nur cafe und kuchen zum essen geben???? bin leicht verwirrt...
 
AW: persephone.

Ihr seid ganz schön misstrauisch. ^^
Also ich landete auf der geschlossenen weil ich sehr viel scheiße gebaut habe. Dh zb dass ich wg meiner Bulimie aus allen wohneinrichtungen rausgeflogen bin. Ich hab geklaut wie ein Rabe hab zig anzeigen am hals gehabt und bin oft abgehauen. Dann meinten die ärzte dass ich mein leben so gar nicht auf die reihe Krieg und haben mir eine betreuerin bestellt. Mein Geld wird nun rationiert, und sie hat sogar das recht über meinen aufenthaltsort. Ich muss nun also in eine betreute wg gehen.

@ichbindiemel: Nee das is glaub kein valium, aber wird auch zur Beruhigung eingesetzt. Macht auch nicht abhängig. Triggern Heisst so viel wie "auslösen". Also in meinem fall zb wenn man mir 5 tafeln Schokolade gibt "triggert" das einen fressanfall.

@maike: Nee da gibt es ganz normale vollkost. Mittags warmes essen und abends wurst oder käse. Aber ich trau mich iwie nicht das zu essen. :\ deswegen bestell ich mir zb beim frühstück naturjoghurt und zwei statt einer Marmelade damit ich mittags was zu essen habe. Kuchen ess ich eigtl nur wenn ich mich mit jemandem zum Kaffee Treff. Heute gibt es bei mir allerdings auch Kuchen da ein mitpatient gebacken hat. :)
 
AW: persephone.

Wieso traust du dich nicht?
 
AW: persephone.

Mein heutiges essen und was noch kommt.
Kaffee mit sahne
1 scheibe vkbrot mit Quark und pflaumenmus
1 automatenkakao
1 kleiner rittersport würfel
3 chai latte (ist son pulver von krüger . Sehr zu empfehlen.
Später dann noch 1stk nusskuchen.

Das sind max 1450 Kalorien. Ich neige dazu zu überschätzen.
 
AW: persephone.

Irgendwie befriedigen mich normale mahlzeiten nicht
Ich bin dann zwar satt aber will trotzdem noch was süsses.
Immerhin trink ich meinen Kaffee nicht mehr mit viel Zucker sondern nur noch mit sahne. Und Vollkornbrot statt weissen brötchen.
Ich ess auch ungerne etwas mit viel "masse".
 
AW: persephone.

Dann es quark mit obst wenn was süßes willst zum nachtisch.
 
AW: persephone.

Dann bin ich aber voll.und hab kotzdruck. Ich weiss, ich
bin nervig ^^


heute ist der erste Tag seit langem ohne druck zu fressen. Okay, wahrscheinlich liegt es am tollen wiegen und an meiner übermüdung. Hatte nach dem Frühstück auch nicht mehr viel hunger, obwohl es nur 200kalorien hatte.
Ich hoffe das bleibt auch morgen so,,denn für morgen und übermorgen hab ich weniger Kalorien eingeplant.
Jetzt ess ich dann den Kuchen.
 
AW: persephone.

ich würde dich ja gerne verstehen -aber bis jetzt versteh ich noch immer nix aber mal sehen vielleicht kommt das ja mit der Zeit ;)
 
AW: persephone.

Wieso gehst du nicht zu einem therapeuten?
 
AW: persephone.

Ich glaube wenn man selbst keine essstörung hat, kann man solch irrsinnige gedanken nicht verstehen. Muss man auch nicht.

Ich bin schon oft therapiert worden, aber meine essstörung ist wohl so ausgeprägt und teil meiner selbst geworden, dass normalität für mich eine utopie ist.

---------

Ich bin müde. Aber irgendwie auch hellwach. Ich weiss nicht ob ich es schon schrieb, aber ich war die ganze nacht wach. Ich hab mal absichtlich über 3 nächte einen schlafentzug gemacht in meiner alten.psychiatrie (ja, wenn man nix zu tun hat, kommt man auf schwachsinnige ideen ^^)und bin dabei in einen psychotischen Zustand gekommen. Ich fühlte mich wie unter Drogen.
Apropos: Drogen waren auch der Grund, warum ich von der offenen wieder auf die geschlossene kam. Aber ich bin dort auch mit den freiheiten nicht zurechtgekommen. Jetzt bin ich sehr brav geworden und halte mich an alle regeln. >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: persephone.

Außer dass du dich fast nur von Kaffee und Süßkram ernährst, versteh ich hier nix.
Vernünftige Ernährung sieht anders aus...
Leere Kalorien und Zucker - warum nicht gleich Traubenzucker-Diät?

Wenn man jahrelang nur Müll isst, wir der Körper letztlich auch nur aus diesem Müll bestehen. - Schwaches, anfälliges Gewebe, etliche Krankheiten, die sich in der Zeit verstärken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben