Phase I-nur 1 kg?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kathrinfischer

Mitglied
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
1 Woche hab ich hinter mir und 1 kg weniger. Vorgestern wog ich aber genauso viel wie heute. Ich halte mich echt konsequent an die Regeln - und das noch als Vegetarier! Kann mir jemand Mut machen?
 
Das wird schon,
wie schon im anderen Thread geschrieben hast du ja ein niedriges Startgewicht, da dauert das alles etwas länger, nur nicht den mut verlieren und drann bleiben.
 
Danke!

Danke für den Tipp. Aber ich sags Euch. Es ist die 1. Diät seit den letzten ca. 20 Diäten, die ich schon 1 Woche durchhalte und nicht wegen Hungerattacken und Schokoladenattacken abbrechen muß. Gestern machte ich den Kühlschrank auf und sah meine Mahlzeit: Käse. Ich schmiß die Tür gleich wieder zu: 'Nicht schon wieder Käse.' Und so was ist mir noch nie passiert, dass ein offener Kühlschrank unberührt blieb.
 
*lol* das kenne ich nur zu gut. Ich glaube ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so wenig Hunger ;)
 
das stimmt,ich auch nicht,aber das heißt nicht,das ich nicht doch noch was ind die fressluke geschoben bekomme.
hab jetzt aber den vorteil,das ich nachts schon mal nicht esse.
seid meiner frühesten jugendzeit esse ich nachts.
damals noch 49 kilo ging das alles.
heute setzt gleich alles an.
als ich meinen mann kennenlernete mußte ich es ihm erst mal schonend bei bringen.
oft gab es zoff,wenn er morgens krümel unterm hintern hatte.
bin doch nicht aufgestanden,habe abends gleich alles mit ans bett genommen.
schaffte dann so einen halben topfkuchen und wenigstens einen halben lieter milch.
ohne hab ich nicht geschlafen,es gab alles was der kühl und küchenschrank so hergab.
zur not auch einen apfel,aber dann war mein mann etwas beleidigt.
 
Hallo Kathrin,

wir leiden ja alle mit dir mit...
Und wie Bernd schon richtig geschrieben
hat, fängst du mit einem Gewicht an, von dem
die Meisten hier nur träumen.
Lass deinem Body etwas Zeit!
 
kathrinfischer schrieb:
1 Woche hab ich hinter mir und 1 kg weniger. Vorgestern wog ich aber genauso viel wie heute. Ich halte mich echt konsequent an die Regeln - und das noch als Vegetarier! Kann mir jemand Mut machen?
Liebe Kathrin,
Ich würde dir vorschlagen dich nicht jeden Tag zu wiegen ,damit machst du dir nur unnötig das Leben schwer . Es gibt Tage da nimmt man eben leider nichts ab und dann geht es manchmal ganz schnell. Ich wiege mich nur alle 10 Tage ,das ist viel sinnvoller . Ich wünsche dir viel Erfolg ,du schaffst das bestimmt !

Gruss
Tammy
 
Hallo Kathrin!

Wie schaffst Du es als Vegetarier mit Atkins mit allen Nährstoffen versorgt zu werden?

Kommst Du z. B. auf genügend Eiweiß?
Eisen, Zink, B 12. ...?

Wenn der Körper zu wenig Nährstoffe bekommt, kann es sein, dass es mit dem Abnehmen nicht klappt.

Auch viel trinken (möglichst Wasser & Co.) ist wichtig.

Viele Grüße
Ute
 
:stolz:
ich geb nicht auf,nach dem ihr mir hier wieder weitergeholfen habt,geht es weiter.
ich achte jetzt auf kcal und esse nicht mehr soviel sahne und eisbein.
nicht so fettes fleisch.
dachte doch ich muß viel fett essen.
 
also ich möchte 5 kg abnehmen. :jump2:
habe es ja fast geschafft :pokal:
es sind ja nach 16 tagen schon 400 gramm wenieger.
aber immer noch besser als 400 gr mehr
 
Oben