Phase I und schon zugenommen:-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gwen

Stamm Mitglied
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Ort
Neunkirchen
mhhh....:-( hab heut endlich meinen ersten freien tag seit über ner woche und die sonne scheint, denn meine waage mag ich heut gar nicht......+500 g...:-(

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/41342-gwen-meints-ernst-d.html[/DLMURL]
 
AW: Phase I und schon zugenommen:-(

Zum 4zillionsten mal in diesem Forum...

Vergiss die Waage und orientiere dich an Spiegel und Hosenbund.

Gewichtsschwankungen von bis zu 2 kg pro TAG sind durchaus normal.
 
AW: Phase I und schon zugenommen:-(

Also ich muss mich a bissl an der waage orientieren denn gefühlsmäßig bin ich immer satt und voll und denk eher das ich mehr als zuvor wiege und der spiegel der zeigt mir immer wie ich mich fühl. die schwankungen sind mir auch klar, aber ich dachte vor allem in phase 1 bleibt einem das noch erspart.
 
Oben