Plusaroma

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kleiness

Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo, Ihr Lieben!
Meine Vorstellung soll in den nächsten Tagen etwas ausführlicher ausfallen, aber ich habe gerade bei body-attack gesehen, dass die Plusaromen zum Sonderpreis für 4,49€ zu bestellen sind. Hat jemand schon Erfahrung damit? Da ich ja (ab Montag) erstmal auf den garstigen entkoffeeinierten Kaffee umsteigen werde, würde ich mir gerne ein paar Fläschchen holen, um den Geschmack zu übertünchen>:)
Liebe Grüße,
die Miri.
 
Arrrgh, man müsste auch mal die zweite Seite der Suchergebnisse aufmachen...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also, nix für ungut.
Aber vielleicht freut sich ja jemand, dass es im Angebot ist;)
Bis bald dann mal :)
 

Neueste Beiträge

Oben