Prinzenrolle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

noldini

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Halle bin zurzeit fleißig am abnehmen.

Ich habe ne dumme Frage, bitte nehmt sie ernst:

Habe eben leider in ner dummen wette folgendes gemacht: bei einem prinzenrollen keks hab ich versucht die beiden keks hälften von der schokolade zu trennen. naja hab dann ne fingerkuppe großes stück von dem schokoladen teil des kekses gegessen.

also ein kleines stück von der schokolade nur, nich den ganzen keks.

Das ist doch kein problem oder?? oder sind auch da schon genug dinge drin um die ketose bzw die diät zu gefährden



danke
 
Hast du dich zur Funktionsweise der Ketose informiert? Wenn ja, dann wüßtest du, dass du ca. 20 g KH essen kannst und nicht von ca. 3 g rausfliegst! Also, keine Panik!
 

Neueste Beiträge

Oben