professionelle Zahnreinigung - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Mausal, 17. Februar 2016.

  1. NiciS

    NiciS Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Remscheid
    Name:
    Nicole
    Größe:
    175
    Gewicht:
    73
    Zielgewicht:
    ???
    Diätart:
    LC
    Nachdem ich durch Parodontose den Grossteil meiner oberen Zähne verloren habe ( panische Angst vorm Zahnarzt, fast 20 Jahre nur im absoluten Notfall) lasse ich die PZR zwei Mal im Jahr machen. Schmerzlos, schön blank und sauber trotz Kaffee und rauchen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.923
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung


    Ich habe in meiner Kindheit und Jugend schlecht Zähne geputzt und war auch ständig beim Zahnarzt (viele Plomben, Kronen und seit 9 Jahren 2 Implantate).

    Das war allerdings das letzte Mal, dass an meinen Zähnen was gemacht wurde. Vor 2 Wochen hat der Zahnarzt die Worte "Perfekt Sauber" benutzt um meine Zähne zu beschreiben. LC, 2 Mal täglich putzen und für einige Stellen Zahnseide.

    Ich habe auch schon mal überlegt mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen, weil die ja angeblich besser sein sollen....... aber wenn schon der Doc sagt, brauch' ich nicht......


    Jeder muss da Sein's finden. Erfahrungen anhören, aber nicht bequatschen lasse.

    Zahnreinigung hatte ich noch nie.
     
  4. CowLarb

    CowLarb Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.825
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    170 cm
    Gewicht:
    siehe Ticker
    Zielgewicht:
    75 kg
    @PerditaX Bei mir ist es genau das gleiche, nur das ich auch als Kind immer gut geputzt habe.
    Benutze seitdem ich ausgezogen bin eine normale Zahnbürste, zuhause hatten wir eine elektrische, aber ich mag die einfach nicht. Teuer Köpfe und meine Nasenspitze vibriert beim putzen und kitzelt :D
    Eine Zahnreinigung hatte ich auch noch nie,..beim letzten Mal meinte der Arzt auch, alles fein, noch nicht mal Zahnstein. Putzen und flauschige Zahnseide, das reicht bei mir bisher.
    Ich habe momentan nicht vor mir mit irgendwelchen Werzkzeugen in irgendwelche Zahntaschen rumfummeln zu lassen.
     
    PerditaX gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Biete professionelle Excel-Vorlage :) Atkins Diät 16. April 2012