Pummelfees Futterplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dienisi38

Aktives Mitglied
Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Großkugel
19.01. heute morgen Gewicht wieder 700 g zugenommen...:(

hab gestern gegessen :

Morgens: 1 gr. Tasse Kaffee, 2 -scheiben Bierschinken
Mittags 1 gr. Tasse Kaffee, 2 Scheiben Bierschinken
Gurken Wurstsalat bestehend aus 200 g Bierschinken, 1g KH,100 g
Salami und halbe Gurke mit käse das alles überbacken 100 g

Abend; 1 Schüssel voll Chili selbstgekocht, scharf

Trinken insgesamt 2,5 liter
 
Zuletzt bearbeitet:
manche können koffein trinken, manche nicht ;)
so wie es aussieht, Du nicht

versuch doch mal 3 tage mit koffeinfreien kaffee oder ohne

allgemein fehlt gemüse und es ist allgemein zu wenig fett


so, das sind 3 punkte, die auffallen, aber fang mal mit dem kaffee an :cool:
 
War der Kaffee schwarz?

Öl in den Salat, Majo auf den Bierschinken. :essen:
 
19.01. gefuttert:

Morgens: 1 gr. Tasse Kaffee ....ich hatte weiter keinen Hunger :(
Mittags 1 Müslischüssel Chili lecker

nachdem ich eure Ratschläge gelesen habe, hab ich

Abends
1 kleine Dose Dorschleber in Öl gegessen und wieder
1 Müslischale voll Chili mit einem EL Öl versehen

koffeinfreien Kaffee für morgen hab ich mir auch schon geholt im Spätverkauf....Na da bin ich mal gespannt ob es daran liegt!

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen >:)

Du hast Chili bei Dir auf dem Plan stehen, machst du das selbst? Was kommt den alles rein ? Wenn ich das lese bekomme ich gleich Hunger :cool:

Wenn es nicht gleich mit der Gewichtsabnahme klappt, nicht entmutigen lassen. Wie Du siehst sind hier eine Menge netter Leute die Dir helfen können und wollen.

Bleib dran und stell Fragen, dann klappt es auch mit der schlanken Hüfte!
 
Guten morgen >:)

Du hast Chili bei Dir auf dem Plan stehen, machst du das selbst? Was kommt den alles rein ? Wenn ich das lese bekomme ich gleich Hunger :cool:

Ja das Chili ist selbst gemacht....Allerdings kocht das immer mein Freund nach seinem Rezept...ich glaube da kommt Gehacktes, Peperoni und Tomaten ran, auch Chilibohnen die ich aber raussortiert habe..:rolleyes:
 
achte darauf, dass er keine fix produkte benutzt ;) die tütchen habe jede menge kh (zucker) :cool:
 
In Phase I auch aufpassen bei Tomaten u. Tomatenmark. :)
 
Das verwirrt mich jetzt mit dem Chili. Die Tomaten, das Tomatenmark und die Bohnen sind doch ein No-Go in Phase eins. Letztens habe ich mir mal die KH´s von Tomatenmark angessen und mir ist schwindlig geworden.
Ich habe nochmal nachgelesen und da steht ab Phase 2 ein wenig von Bohnen einbauen.
Egal, Chili ist super genial und wenn es Dich nicht rauswirft - dann passt das :cool:
Frohes Pfundepurzeln!
 
Das Chili ist mir auch gleich ins Auge gestochen, würde ich persönlich lassen in Ph 1.
Genauso wie den Bierschinken. In Phase 1 würde ich hauptsächlich auf unverarbeitete Lebensmittel setzen und Wurstwaren nur seeeehr selten essen.

Wenn sich Dein Organismus dann richtig auf Atkins eingestellt hat, kannst Du ja immernoch ausprobieren in wie weit Du mit Wurst und Co klarkommst oder ob sie Dich in der Abnahme behindern :).

Grüßle vom feuer
 
So bin weiterhin erfolglos heute morgen wieder 94,0 kg 800g weniger wie mein Anfangsgewicht:(

gestern 20.01.gegessen:

morgens: 1 gr. Tasse Koffeinfreien Kaffee
mittags : eine Müslischale Chili und 2 kleine Scheiben
selbstgeb. Proteinbrot mit Butter

Abends: Wurstkäsesalat selbstgemacht eine gr. Schüssel mit Öl vermischt

Mitternacht : einen kleinen Teller Rührei mit Wurst in Öl gebraten

Ketostix ist lila!

Vielleicht ist es das chili was nicht gut war:confused: ich nehm zwar nicht ab, das einzige ich fühl mich gut dabei...




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich den anderen mal an. Lass das Chilli weg, die Tomaten sind für Phase I nicht der Brüller.
Na ja gut fühlen ist eine Sache aber zumindest weniger werde sollte das Gewicht ja schon ....
Kuck mal bei dem Bierschinken auf die Packung, da ist oftmals jede Menge an KH drin ...
Beschränke dich mal auf Eier (gebraten, gekocht mit Mayo), auf Fleisch (gegrillt, begraten und was weiß ich wie ;) )
Vorsichtig mit Käse, der führt bei mir persönlich zu einer Zunahme bzw. Stillstand!
Mach dir Frikadellen selber und dazu nen Eiersalat oder sowas in der Richtung, geht schnell, schmeckt gut, macht satt. Dazu kann ich die Mayo von Bruckmann empfehlen, sehr lecker und wenig KH.
Viel Erfolg das es klappt.
 
an den KH kann es ja nicht liegen, bleibt also
entweder zuwenig kcal → stoffwechsel arbeitet nicht genug

oder, zu wenig fett → stoffwechsel arbeitet nicht genug

wahrscheinlich eine mischung aus beidem ;)

Dein grundumsatz liegt bei ca. 2250 kcal, das ißt Du nicht,
ergo fehlt auch der entsprechende fettanteil

also auffetten mit butter/mayonnaise und zwischenmahlzeiten
einlegen, z.B. nüsse
 
Gewicht heute um 20.30. uhr überraschenderweise 600 g weniger wie geht das?
gegessen hab ich:

Morgens: 1 Tasse Koffeinfreien Kaffee
1 halbe Fleischwurst mit Majo und 2 kleine butterprotein
stullen

Mittags 14.00:
1 Kassler Hähnchenkeule mit Majo

Abends 21.oo
4 gekochte Eier mit Majo
4 Scheiben Mortadadella

Hab heute leider zu wenig getrunken ich schäme mich! Vielleicht 1-1,5 Liter nur :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich würde sagen das klingt doch schon ganz gut >:)
Da wird sich bestimmt bald was positives tun ...
 

Neueste Beiträge

Oben