Rückenschmerzen - 2 Tage nach dem Sport???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo sunny,
kann mir jetzt vorstellen, wo es bei dir letztens gezogen hat. ich hab gestern, bevor ich dir geantwortet hab, einen test für ein trainingsprogramm an mir selbst ausprobiert. 3 sätze an der klimmzugmaschine mit 20 wiederholungen bis zum muskelversagen. und heute zieht ganz deutlich am schulterblattheber (zwischen den schulterblättern und der wirbelsäule) komisch - da schwing ich große reden und hab es selbst schon, ohne es zu wissen *gg*


Klaus

PS: ich hechel nie hinter trainern her......
 
Och Klaus,
dann wünsch ich dir mal gute Besserung!!!!

PS: gibts denn keine Trainerin??? ;)
 
ist ja schon wieder fast weg....
klar gibts auch zwei Tarinerinnen... und noch ein ganzes Rudel Vorhopserinnen (Step, Pump und wie das alles heißt)

Klaus
 
Na bei mir wars auch nur 1 Tag schlimm!

na ja, du drückst dich aber auch aus... "hinterherhecheln" tu ich auch niemandem. Aber gegen einen netten Smaltalk, bei dems mal nicht um Sport geht, ist doch nichts einzuwenden ;)
 
Also gestern auch wieder Lat-Zugtraining gemacht, Gewichte von letzten Mal beibehalten und nachm Training noch ein wenig Cardio gemacht - Ergebnis heute: no problems at all >:)
 
Dann passt es ja wunderbar.... steiger mal die nächsten male nicht sonder lass deinen körper "nachkommen"... lieber an der wiederholungszahl drehen...

Ich mach grad einen Kraftausdauerzyklus (6 Wochen). Trotz der vermeintlich "lachhaften" Gewichte bin ich nach den Sätzen mit 20 Wiederholungen jedesmal platt.... Tja... der Körper war eben bisher 10 - 12 Wiederholungen gewohnt...

Klaus
 
ich glaube, dass Cardio hinterher hilft auch.
 
stimmt, fördert die durchblutung, hilft stoffwechselendprodukte abzutransportieren und verkürzt somit die regenerationsdauer.....
 
so kann mans auch ausdrücken ;)
werde ich in Zukunft wieder regelmäßiger machen, wenigstens kurz.
 

Neueste Beiträge

Oben