Rainbowfairy's Tagebuch: Na dann mal los...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 12 - Freitag, 21.8.09

Gewicht: 99,5
Stimmung: >:)
Ketose: ++

Heute gegessen: Berner Würstchen, Aufschnitt, 1 Kiri, Käsesahne-Torte (für Phase I, einfach genial !!!), Salami, Mandeln

kcal: 1928
KH: 10,65
EW: 104,4
F: 156,6
 
Hallo Diana,


du bist ein UHU! Super. Hast du deine kleine Sinnkrise abgehakt? ;)
Deine Abnahmeziele würde ich als Planung betrachten und wie das immer so
ist mit Plänen. Hauptsache die "Fettschmelze" ist dauerhaft und angenehm.

Es ist für dich sicher schwierig während deiner Arbeit so ganz streng
Atkins zu machen, aber eigentlich gelingt es dir doch. Du weißt ja, wo die
KH "lauern", also Holzauge bleib wachsam. :gun:

Und das unsere Männer immer schneller abnehmen ist total gemein!!!
Jawoll!

LG
 
Tag 13 - Samstag, 22.8.09

Gewicht: 99,3
Stimmung: >:)
Ketose: ++

So, wie unschwer zu erkennen ist, habe ich nicht bei Tag 12 abgebrochen. Ich zieh aber trotzdem mal ein kleines Resumé:
12 Tage Atkins:
  • Gewichtsabnahme: von 100,5 auf 99,3 --> 1,2 kg
  • Befindlichkeit: im Grossen und Ganzen recht gut
  • POSITIV:
    • Gewichtsabnahme, wenn auch nicht so viel wie erwartet
    • keine Hungergefühle
  • NEGATIV:
    • vermehrtes Schwitzen
    • Ernährungsweise lässt sich nicht gut mit meiner Arbeit in Vereinbarung bringen
Wie gesagt, ich hatte mir mehr Gewichtsabnahme erhofft. Aber immerhin ist es wohl nicht nur Wasser, da ich mich ja schon seit einiger Zeit nach Atkins richte und am Anfang SEEEHR SEEHR schnell ein paar Kilo runter hatte. Und Hey, ist doch geil, ich ess zum Teil an die 3000 kcal und nehm trotzdem ab !!
Also ich mach erstmal weiter.
 
Hier noch der Nachtrag.
Das habe ich an Tag 13 gegessen:
Rührei aus 3 Eiern mit Käse, Käsesahne-Torte selbstgemacht, Pute, 2 Kiri, Hackfleischauflauf mit Käse

kcal: 2922
KH: 12,8
EW: 188
F: 244
 
Glückwunsch zum UHU, schön, dass du dranbleibst.
 
Tag 14 - Sonntag, 23.8.09

Gewicht: 99,7
Stimmung: :???:
Ketose: +

Heute gegessen: Rührei, Aufschnitt, 2 Kiri, Käsesahne-Torte, Hackfleischauflauf, Salami, Mandeln

kcal: 2900
KH: 17,5
EW: 171,6
F: 242,6
 
Hallo Diana, was würdest du davon halten, nicht jeden Tag auf die Waage
zu gehen? Dein Essen ist zwar leicht eiweißlastig aber im Verhältnis zum Fett
passt es dann wieder.

Übrigens ist eure Hochzeitsseite sehr schön. Du bist wunderhübsch und ich
denke, dass wenn du jetzt so gaaaaaaanz viel noch abnimmst, dein Kleid
bestimmt total geändert werden müßte. Ihr habt doch sicher noch viel
vorzubereiten, oder?

Auf alle Fälle ist es toll, dass du am Ball bleibst. Zieh es durch und pass
es für dein späteres Leben an, dann bleibst du auch schlank!

LG
 
Danke fürs Kompliment, Xossi, echt lieb von Dir !
Du hast recht, so ne Hochzeit bedeutet eine Menge Organisation, vor allem, weil wir Gäste aus mehreren Ländern haben. Aber wir sind ganz gut im Zeitplan.
In meinem Brautkleid find ich mich einfach insgesamt zu breit und massig. Glücklicherweise hab ich halbwegs ordentliche Proportionen ;), so dass es ok aussieht, aber insgesamt etwas schmaler würd halt echt nicht schaden. Wegen dem Ändernlassen muss ich mir keine Gedanken machen, da das Kleid hinten geschnürt wird und so recht flexibel ist.
Wenn ich mich in dem Kleid vor dem Spiegel sind find ichs wie gesagt ganz ok, aber wie Du sicher auch weisst, macht weiss nicht unbedingt schlanker. Ausserdem sagt man doch so schön: die Kamera schummelt 5 kg dazu :(
Ich werd dann nach der Hochzeit mal ein paar Bilder auf die Seite stellen.
 
Mensch Diana, du wirst wunderschön sein! Und ob nun 5 kg mehr oder weniger,
das wird euer Tag!
 
Tag 15 - Montag, 24.8.09

Gewicht: 99,6
Stimmung: >:)
Ketose: +++

Heute gegessen: Rührei, Aufschnitt, 2 Kiri, Käsesahne-Torte, Schweins-Steak

kcal: 1830
KH: 12,9
EW: 134,3
F: 132,2

Heute war ein schöner Tag, ich hab nämlich mein zweites Tattoo bekommenn. Bin jetzt aber zu müde um noch Fotos zu machen. Vielleicht morgen...

@Xossi: bistn Schatz ! :lover:
 
So so, ein neues Tatoo... ;)
Diana, du bist noch soooo jung. Dein ÜG wirst du ganz bestimmt los, einfach
dranbleiben. :fight:

Wünsch dir einen schönen Dienstag!

LG
 

Neueste Beiträge

Oben