rechnet ihr euch kräutertee an?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PralleKirsche83

Stamm Mitglied
Registriert
20. Aug. 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürtgenwald
Hallöchen

Mir ist das Essen von gestern Abend wohl nicht sehr bekommen und mein bauch rumort wie blöd. Jetzt habe ich mir nen Liter fencheltee gemacht... Würdet ihr euch das anrechnen? Auf der Packung steht keine Angabe zu KH usw. Im fddb schwankt es von 0 bis 0,4 g.
Habe reinen Bio fencheltee von gepa, 3 Beutel..

Liebe Grüße,
Die Kirsche
 
AW: rechnet ihr euch kräutertee an?

ich gebe alles bei fddb an.
alleine schon, damit ich weiß bzw. die kontrolle ueber die fluessigkeit zufuhr habe.
 
AW: rechnet ihr euch kräutertee an?

Ich gebe Wasser, Kaffee und Tee nicht mit ein.
Das ist mir einfach zu viel Getüdel.

Wenn man sich nicht gerade einen Tee aus Zuckerrübenschnitzeln macht, spielt das wohl auch kaum eine Rolle.

Anfänglich habe ich gemeint, dass ich dadurch kontrollieren kann, wie viel ich getrunken habe.
Wenn man die Werte aber am Abend über den Daumen schätzt bevor man sie einträgt, bringt das nichts.
Ich weiß auch so, dass ich 4-6 l am Tag trinke und genauer brauche ich das auch nicht
 
AW: rechnet ihr euch kräutertee an?

ja, wenn man so viel trinkt, brauch man keine kontrolle :)

aber bei mir ist trinken das problem. daher lieber kontrolle :D
 
AW: rechnet ihr euch kräutertee an?

Ha, ich sehe jetzt erst... du heißt ja auch Tatjana. Dann sind wir ja schon drei :)

Im Alltag begegnen mir nie Namensvetterinnen.

Du solltest einfach überall Gläser mit Getränken stehen haben. Was erstmal im GLas ist, trinkt man auch eher.
 
AW: rechnet ihr euch kräutertee an?

Mit dem trinken habe ich kein Problem :) trinke tagsüber im Büro meine 8 x 250 ml... Abends zähle ich nichtmehr. Müsste also auf meine 2,5 bis 3 l kommen. Es ging mir jetzt nur um die Kohlenhydrate im Tee. Aber Jan, du hast recht... Eigentlich zu viel gemurks bei kräutertee.
 
Oben